Mr. Iron und Miss Steel

sabrinchens avatar
sabrinchen

Titel sehr passend, angenehmer Schreibstil, sehr witzig, Heisse Szenen und unvorhersehbar bis zum Schluss, konnte mich überraschen

N
Nina2409

Gefühle

Mister Iron und Miss Steel Richard ist ein gewiefter, erfolgsverwöhnter Geschäftsmann, der tunlichst darauf achtet, sich niemals der größten Gefahr für jeden Gewinn hinzugeben: Emotionen, schon gar keinen romantischen. Als er eher zufällig auf die widerborstige und mit allen Wassern gewaschene Jane trifft, scheint es fast, als geriete seine Lebensmaxime ins Wanken. Nur hat er keineswegs die Absicht, seine Überzeugungen aufgrund dieser Seltsamkeiten, die sich Gefühle nennen, über Bord zu werfen. ... Jane übrigens auch nicht.

Alle Ausgaben von "Mr. Iron und Miss Steel"