Kera Jung Mrs. Kingsleys Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Mrs. Kingsleys Liebhaber“ von Kera Jung

Mrs. Kingsleys Liebhaber Widerwillig heiratet die junge Jenny Back in die prominente Familie Kingsley ein. Der jüngste Sohn schickt sich gerade an, die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten an sich zu reißen, und benötigt dringend eine geeignete First Lady an seiner Seite. Ehe sie sich versieht, ist Jenny Bestandteil einer Maschinerie, die aus den Mitgliedern der Familie erfolgreiche und vor allem mächtige Menschen macht. Der Einzelne ist hierbei nicht von Belang und Begriffe wie Liebe, Geborgenheit oder Moral fremd. Wird es Jenny gelingen, sich innerhalb all der Unmenschlichkeit selbst treu zu bleiben oder droht sie, bald zum vollwertigen Mitglied der Familie zu werden und das, was sie auszeichnet, ihre Natürlichkeit, ihre Spontanität, vor allem jedoch ihre Empathie einzubüßen? Ist auch ihr Glück vergönnt, mit einem Mann, den sie liebt, oder wird sie auf ewig in der unglücklichen Ehe mit Henry gefangen sein? Erster Band der zweiteiligen Saga. Genre: Romanze/Drama (Quelle:'E-Buch Text/08.07.2015')

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wenn auch die Geschichte etwas eigen anmutet.

— meistraubi

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

• Sehr spannende und fesselnde Story

Mrs. Kingsleys Liebhaber

Wombel

18. September 2015 um 17:32

Widerwillig heiratet die junge Jenny Back in die prominente Familie Kingsley ein. Der jüngste Sohn schickt sich gerade an, die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten an sich zu reißen, und benötigt dringend eine geeignete First Lady an seiner Seite. Ehe sie sich versieht, ist Jenny Bestandteil einer Maschinerie, die aus den Mitgliedern der Familie erfolgreiche und vor allem mächtige Menschen macht. Der Einzelne ist hierbei nicht von Belang und Begriffe wie Liebe, Geborgenheit oder Moral fremd. Wird es Jenny gelingen, sich innerhalb all der Unmenschlichkeit selbst treu zu bleiben oder droht sie, bald zum vollwertigen Mitglied der Familie zu werden und das, was sie auszeichnet, ihre Natürlichkeit, ihre Spontanität, vor allem jedoch ihre Empathie einzubüßen? Ist auch ihr Glück vergönnt, mit einem Mann, den sie liebt, oder wird sie auf ewig in der unglücklichen Ehe mit Henry gefangen sein? Jenny heiratet in die sehr prominente Familie Kingsley ein und muss von diesem Moment an (eigentlich ja schon vorher) einfach funktionieren. In dieser Familie ist alles anders als es nach außen hin scheint. Es gab immer wieder Punkte an denen ich wirklich sehr Überrascht wurde weil ich damit nicht gerechnet habe. In der Familie hat eigentlich jeder seine Aufgabe und hat diese ordentlich zu erfüllen. Jenny ist eine junge, unerfahrene Frau, für die es sehr schwer ist, in dieser Familie klarzukommen. Ihr zukünftiger Ehemann Henry tut sein übriges dazu, Jenny das Leben schwer zu machen. Durch den flüssigen und klaren Schreibstil war ich von Anfang an gefangen in der Story und wollte überhaupt nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Die Protas sind ganz schnell in meinem Kopf lebendig geworden und ich hatte schon eine Vorstellung von ihnen. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil dieser Geschichte; ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Jenny, Henry und der Familie Kingsley weitergeht. Ich habe das Buch total gerne gelesen und kann nur eine Leseempfehlung aussprechen.