Starke Frau, was nun?

Starke Frau, was nun?

Positiv (20):
Astrid_Wirger
vor 2 Jahren

Frauenpower mit weichem Kern.

Kritisch (2):
Gelinde
vor 4 Jahren

Ich hätte mir mal lieber die anderen Bücher der Autorin anschauen sollen, als mich vom Cover ablenken zu lassen

Inhaltsangabe zu "Starke Frau, was nun?"

Lisa ist emanzipiert, erfolgreich und jung, verabscheut Machos, Autos sowie Fleisch, und verspürt keine Skrupel, ihre Meinung lautstark an den Mann zu bringen – der wahren Geißel der Menschheit. Dazu hat sie einen tollen Job vorzuweisen, ein zwangloses Verhältnis zu Robert, aber auch genügend Freizeit, sich politisch zu engagieren. So weit, so gut … Dann taucht jedoch der Schönling Chris aus dem amerikanischen Exil auf, der sämtliche ihr verhassten Klischees erfüllt, zudem Emanzen, Fahrräder und Vegetarier für einen echten Witz hält, und ständig seine empörenden Ansichten an die Frau – vorzugsweise Lisa – bringen muss. Einer lebenslang begeisterten und abgrundtiefen Abneigung der beiden steht also absolut nichts im Wege. Wäre da nicht der leicht verstörende Umstand, dass sie sich zumindest in einem Belang sogar atemberaubend gut verstehen …

Eine spritzige Romanze mit einem winzigen Hauch Satire.

Ausgabe:Buch
Verlag:A.P.P. Verlag