Kera Jung The unforgivable Words Teil 1

Inhaltsangabe zu „The unforgivable Words Teil 1“ von Kera Jung

Gefesselt von der ersten Seite an - die Geschichte aus Edwards Sicht

— Wombel

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

• Gefesselt von der ersten Seite an

The unforgivable Words Teil 1

Wombel

02. June 2015 um 17:02

Die Geschichte um Tony und Edward aus seiner Sicht (Twisted Game) und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe Twisted Game schon sehr verschlungen aber hier konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es ist wunderbar geschrieben und endlich kann man nachvollziehen warum Edward an einigen Stellen total borniert und eigenartig reagiert. Komischerweise habe ich hier noch mehr Taschentücher gebraucht und war völlig drin im Buch. Der Schreibstil ist flüssig und immer angenehm zu lesen. Es ist sehr emotional geschrieben aber Edward wäre nicht Edward wenn er nicht an vielen Stellen einfach nur sarkastisch und gefühllos erscheint. Ich bin jetzt natürlich total gespannt auf The Unforgivable Words Teil 2 und obwohl ich die Geschichte ja eigentlich kenne, sehr Neugierig, wie er die ganzen Sachen sieht. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! Ein wirklich gelungenes, tolles Buch!