Kera Jung The unforgivable Words Teil 2

Inhaltsangabe zu „The unforgivable Words Teil 2“ von Kera Jung

The Unforgivable Words Edward ist nach dem Absturz seines Jets im Dschungel der Everglades gefangen und die schnelle Rettung lässt leider auf sich warten. Daher macht er sich schließlich allein auf den Weg, womit er sich unbewusst den größten Gefahren aussetzt. Nicht zuletzt riesigen Alligatoren, der fremden Vegetation, unkalkulierbaren Entzündungen und vor allem Hunger und Durst. Zumal es um seinen Gesundheitszustand ohnehin nicht zum Besten bestellt ist. Bald schwinden seine Kräfte und er erkennt mit einigem Erstaunen, dass er mittlerweile tatsächlich um sein Leben kämpft. Und so nutzt er die Gelegenheit, um seine Gefühle zu Tony neu zu überdenken. Ihm wird klar, wie sehr sie ihm fehlt und dass sie neben Matty der einzige Grund ist, aus dem er nicht irgendwann einfach aufgibt. Edward will sie unbedingt noch einmal sehen. Dieser Wunsch manifestiert sich in ihm, wird zu einer wahren Besessenheit und hilft ihm, den Strapazen standzuhalten. Hat ihm diese einschneidende Erfahrung endlich seine Liebe zu ihr vor Augen geführt und die Stärke verliehen, um eine gemeinsame Zukunft mit Anthonia zu ringen? Oder ist von Happy End weit und breit nichts in Sicht und er hat sich aus der Situation heraus seinem Wunschdenken hingegeben? Edward weiß es nicht, doch der wahre Kampf seines Lebens steht ihm noch bevor, und der findet keineswegs im tiefen Dschungel der Everglades statt. Zweiter und zugleich letzter Teil von The Unforgivable Words.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen

Gwenliest

Engel sprechen Russisch

miss_mesmerized

• spannend geht es weiter

The unforgivable Words Teil 2

dorothea84

04. January 2016 um 13:41

Edward ist nach dem Absturz seines Jets im Dschungel der Everglades gefangen und die schnelle Rettung lässt leider auf sich warten. Dadurch hat er Zeit über sein Leben und seinen Gefühlen nachzudenken. Er will sich ändern, doch langsam kämpft er mehr darum am Leben zu bleiben. Tony erwartet auf ihn Zuhause. Dort will er auch wieder hin. Doch Tony hatte auch Zeit über alles nachzudenken. Wow, das zweite Band ging voller Spannung weiter, teilweise hat man mit Edward gebangt. Das Buch ist voller Gefühle, düster, ernst, aber auch teilweise mit Humor gespickt, so das es nicht zu ernst geworden ist. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher ob es ein Happy End geben wird. Edward lässt mehr Gefühle zu und versucht auch seine Sichtweise zu ändern. Tony ist erwachsen geworden und hat ein Geheimnis vor Edward, das seine Welt auf dem Kopf stellen wird. Dadurch ändern sich das Verhältnis der beiden.