Mein Weg mit Vanessa

Mein Weg mit Vanessa

Inhaltsangabe zu "Mein Weg mit Vanessa"

Angst, Mut, Freundschaft, Kraft und Zusammenhalt – diese Geschichte hat einfach alles! Sie erzählt auf berührende Weise, wie ein kleines Mädchen den ersten Schritt macht und damit eine ganze Bewegung auslöst.Die New-York-Times-Bestsellerautoren Kerascoët lassen Bilder sprechen und legen den Grundstein für Toleranz und Mitmenschlichkeit, ohne dabei ein Wort zu verlieren!

Verlag:Aladin Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2018