Animorphia – Phantastische Tiermotive

von Kerby Rosanes
Animorphia – Phantastische Tiermotive

Sabriiina_Ks avatar

Ein Ausmalbuch mit tollen Motiven, die aber leider oft über beide Seiten gehen :/

Bosnis avatar

Wunderschöne und vielfältige Tiermotive. Aber der Aufbau des Buches ist leider nicht so gut gelungen :/

Inhaltsangabe zu "Animorphia – Phantastische Tiermotive"

Abenteuerliche Fabelwesen und Kreaturen, wilde Tiere und Charaktere, die unsere Phantasie dazu anregen, auszumalen und weiter zu malen – Kerby Rosanes ist ein ganz besonderer Künstler, dem es wie kaum einem anderen gelingt, die Lust zu wecken, mit Stiften und Farben auch die kleinsten verborgenen Details seiner bis ins feinste detaillierten Zeichnungen zu erkunden.
In Animorphia hat der 24jährige hochtalentierte Künstler von den Philippinen eine ganz eigene Welt und Zeichensprache geschaffen, die dieses Buch von allen anderen Ausmalbüchern abhebt: Seite für Seite eine neue Herausforderung.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016