Keri Smith Das Guerillakunst-Kit

Inhaltsangabe zu „Das Guerillakunst-Kit“ von Keri Smith

Dem Klischee nach ist das Schaffen eines Guerillakünstlers radikal und er befindet sich ständig auf der Flucht vor dem Gesetz. Keri Smith hingegen rückt diese Vorstellung zurecht, indem sie Guerillakunst erweitert auf jede Form anonymer Kunst, die im öffentlichen Raum stattfindet, um die Welt kreativ zu beeinflussen. Zu diesem Zweck sammelt und demonstriert Keri Smith hier die vielfältigen Methoden moderne Guerillakunst und gibt viele Tipps zu ihrer praktischen Anwendungen. Angefangen von den klassischen Samenbomben über die Herstellung eigener Aufkleber bis hin zu Anleitungen zum Guerilla-Knitting enthält das kleine, praktische Ringbuch auch zahlreiche Übungen, die einem die Augen für die vielfältigen Möglichkeiten zur Guerillakunst öffnen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven