Kalender für kontrolliertes Chaos

von Keri Smith
Kalender für kontrolliertes Chaos

Raven
vor 2 Jahren

Kreativer Kalender, der einfach mega Spaß macht u wo viel Raum für Notizen u Termine vorhanden ist. Kritzeln, Schreiben, Malen, Kleben...

Inhaltsangabe zu "Kalender für kontrolliertes Chaos"

Wenn jemand über kontrolliertes Chaos Bescheid weiß, dann Keri Smith. Also kein Wunder, dass sie uns mit einem Kalender überrascht, der alles andere als ein langweiliger Terminplaner ist. Er bietet Platz für das größere Ganze und die witzigen Details unseres Lebens: wichtige Ereignisse, spontane Gedanken und gute Ideen für die Zukunft festzuhalten, wirklich interessante Listen zu erstellen, Geistesblitze aufzuzeichnen - und statt dem öden Ernst des Lebens unvergessliche Tage zu erleben.

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:27.05.2015