Keri Smith Mach diese Postkarten fertig

Inhaltsangabe zu „Mach diese Postkarten fertig“ von Keri Smith

Mailen, whatsappen und simsen war gestern – jetzt kommt das Revival der analogen Post: Echte Postkarten aus der Werkstatt von Keri Smith für Leute mit Sendungsbewusstsein …
Man kann diese Postkarten selbst bearbeiten, verändern und vervollständigen – und so eine ganz individuelle Botschaft kreieren. Man kann sie aber auch einfach verschicken, um den Adressaten mit einer Aufgabe zu beschenken, die seinen Tag verändern wird. Eine der Postkarten hilft als Glücksbringer bei wichtigen Entscheidungen, eine andere ist eine charmante Einladung: "Lass uns doch mal persönlich treffen, statt auf Facebook miteinander zu kommunizieren." Eine Karte sorgt für körperliche Bewegung, eine andere setzt die Gedanken in Gang.
Jede dieser witzigen Karten landet als echte Überraschung zum Anfassen im Postkasten – und was gibt es Schöneres, als zu überraschen und überrascht zu werden?
  • künstlerische Postkarten,...

Mach diese Postkarten fertig

Negothia

28. November 2014 um 19:13

Rezension: Dieses Heft beinhaltet 47 Postkarten mit unterschiedlichen humorigen Aufgaben. Das ganze geht quasi von "bekritzel die ganze Postkarte" bis hin zu "mach diese Postkarte dreckig". Teilweise ist das ganze wirklich lustig und gerade als Fan von analoger Post, bin ich da ja eigentlich immer für zu haben. (Und das schwarze Loch kann ich sehr gut in meiner Wohnung gebrauchen^^) Fazit: Ja, tatsächlich kann man dazu garnicht mehr allzu viel sagen, aber ich glaube, ihr werdet auf jeden Fall euren Spaß dabei haben, diese Postkarten zu verschicken