Mach diese Postkarten fertig

von Keri Smith
Mach diese Postkarten fertig

Inhaltsangabe zu "Mach diese Postkarten fertig"

Mailen, whatsappen und simsen war gestern – jetzt kommt das Revival der analogen Post: Echte Postkarten aus der Werkstatt von Keri Smith für Leute mit Sendungsbewusstsein …
Man kann diese Postkarten selbst bearbeiten, verändern und vervollständigen – und so eine ganz individuelle Botschaft kreieren. Man kann sie aber auch einfach verschicken, um den Adressaten mit einer Aufgabe zu beschenken, die seinen Tag verändern wird. Eine der Postkarten hilft als Glücksbringer bei wichtigen Entscheidungen, eine andere ist eine charmante Einladung: "Lass uns doch mal persönlich treffen, statt auf Facebook miteinander zu kommunizieren." Eine Karte sorgt für körperliche Bewegung, eine andere setzt die Gedanken in Gang.
Jede dieser witzigen Karten landet als echte Überraschung zum Anfassen im Postkasten – und was gibt es Schöneres, als zu überraschen und überrascht zu werden?

Ausgabe:Buch
Verlag:Kunstmann Antje GmbH