Meine Welt! Ausgedacht und aufgezeichnet von

von Keri Smith
Meine Welt! Ausgedacht und aufgezeichnet von

Inhaltsangabe zu "Meine Welt! Ausgedacht und aufgezeichnet von"

In diesem Buch wird nichts fertig gemacht, sondern etwas Großartiges nimmt hier seinen Anfang: eine neue, eigene Welt! Mach dir deine Welt, wie du sie gerne hättest, ruft Keri Smith uns zu. Bevölkere sie mit Wesen aus deinen Träumen, mit selbst erschaffenen Pflanzen und Tieren. Gib ihr eine eigene Sprache, die ideale Regierungsform, ein gerechtes Wirtschaftssystem. Beschenke sie mit Erfindungen, eigenen Feiertagen und besonderen Nahrungsmitteln, mit einer spannenden Vergangenheit und einer hoffungsvollen Zukunft. »Meine Welt« ist ein Reiseführer ins aufregende Universum der Ideen, die alles verwandeln können. Denn »alles, was man sich ausdenkt«, sagte Picasso, »ist auch real«. Das überraschende neue Werk der Bestsellerautorin bietet eine so unterhaltsame und entspannte Einführung in kreatives Schreiben und Denken, wie man sie sich nur vorstellen kann ...

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:09.09.2015