PenguinRandomHouseUK

Hallo zusammen,

im April gibt es gleich noch einen Titel von uns.

Und zwar handelt es sich um The Wander Society von Keri Smith. Keri ist vielleicht dem ein oder anderen ein Begriff, sie hat nämlich unter anderen Wreck This Journal geschrieben.

The Wander Society ist mal etwas ganz anderes. Das Buch fordert den Leser auf raus zu gehen und die Welt zu erkunden, bzw. mehr auf seine Umgebung zu achten und den Moment zu genießen.

Ich weiß es ist eine andere Art von Buch als hier sonst angeboten wird, aber ich finde es passt sehr gut in den Frühling.

Ich fände es super, wenn wir hier in der Leserunde auch auf Social Media teilen würden was wir so machen. Gerade Instagram bietet sich hier nämlich besonders an. Es ist natürlich kein Muss! Weitere Details dazu würde ich dann an einem späteren Zeitpunkt noch mal genauer erklären.

DAS BUCH

You are electing to join a secret underground movement.

Membership will require you to conduct research on your immediate environment and complete a variety of assignments designed to creatively disrupt your everyday life. That is all you need to know for now. All else will be revealed in time.

Society wants us to live a planned existence. The path of the wanderer is not this! The path of the wanderer is an experiment with the unknown. To be idle, to play, to daydream. The Wander Society offers us all a way to experience the joys and possibilities of unplanned time.

DIE AUTORIN

Keri Smith is a best-selling author, illustrator, and thinker. Her books include Wreck this Journal, This is Not a Book, How to Be an Explorer of the World, Mess, Finish This Book, The Pocket Scavenger, Everything Is Connected, The Imaginary World of . . . as well as Wreck This App, This is Not an App, and the Pocket Scavenger app.

HIER GEHT ES ZUM DIGITALEN SAMPLER

Ich verlose 20 Exemplare!

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Svenja

Autor: Keri Smith
Buch: The Wander Society

kalligraphin

Alle Bewerbungen

Ach, Keri Smith kenne ich von "Mach dieses Buch fertig". Die Idee fand ich immer sehr interessant, habe mich aber nie an das arme Buch herangetraut. ;) Außerdem habe ich mal einen Artikel in der Flow gelesen, in dem sie sehr sympathisch rüber kam.

Bei Instagram bin ich bisher noch nicht (nur bei Pinterest), vlt würde ich es im Zuge dieser Leserunde aber mal ausprobieren. Wollte das schön länger mal machen.

Meine Bewerbung um ein Rezensionsexemplar steht auf wackeligen Beinen - das möchte ich dazu sagen. Denn bald steht die Geburt meines Sohnes an. Ich kann natürlich noch nicht abschätzen, wie die nächste Zeit dann wird. Aber es juckt mich so in den Fingern mich hier zu bewerben und vlt passt gerade dieses Buch in die nächste Zeit. ;)

Die Bewerbungsphase geht ja noch 6 Tage... ggf. ziehe ich also meine Bewerbung noch zurück. Werde die Runde hier auf jeden Fall mit- oder nachverfolgen. :)

Buch: Mach dieses Buch fertig

Tomatenkind

Alle Bewerbungen

Vor einigen Jahren habe ich "Mach dieses Buch fertig" von einer Freundin geschenkt bekommen und war echt begeistert von dieser Idee!
Ich bin gespannt, was dieses Buch bereithält und würde mich sehr freuen, bei der Leserunde mitzumachen :)

histeriker

Alle Bewerbungen

Ich würde auch geren mitlesen. Von den anderen Büchern der Autorin habe ich nur gehört, aber ich finde es interessant. Vor allem bin ich momentan ziemlich eingespannt und finde, dass so eine Einleitung vielleicht etwas Entspannung in den Alltag bringen könnte.

TheLastUnicorn_

Alle Bewerbungen

Mach dieses Buch fertig, hab ich bereits wirklich fertig gemacht, es war eine ganz tolle Sache für mich, denn es fordert auf kreativ zu werden und letztendlich wird dieses Buch zu einem Unikat.
Von daher interessiert mich dieses Buch sehr, auch wenn es eine andere Richtung einschlägt, aber da ich persönlich eh mehr Bewegung in mein Leben bringen wollte, würde dieses Thema sehr gut für mich passen. :)

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Ich mag diese Art von Büchern, die man mitgestalten kann bzw. die dein Leben mitgestalten können und Bewegung und Achrtsamkeit können bzw. sollten in unserem Alltag sowieso nicht fehlen.
Und grade in einer Gruppe, finde ich es noch interessanter das "mitzuerleben" - ich versuche mein Glück!

Kellerbandewordpresscom

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für das tolle Buch.

Mit der Familie sind wir sowieso viel draussen und mein Profil in Instagram ist http://www.instagram.com/kellerbande

Meiner Nichte schenkten wir mal zur Konfirmation das deutsche Buch zu " Wreck This Journal". Sie freute sich riesig.

Jetzt freue ich mich auf unsere Outdoor Abenteuer - gern mit Insta Begleitung. Bitte denkt euch nen netten Hashtag aus ;-)

LG

judith_

Alle Bewerbungen

Ich habe mich gerade eben bei lovelybooks.de angemeldet und ein wenig durchgestöbert und bin dabei ganz zufällig auf dieses Buch gestoßen. Keri Smith hat vor ein paar Jahren "Finish This Book" herausgebracht und mich damals unglaublich mit ihrer Kreativität und ihrem unkonventionellen Denken beeindruckt. Danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört oder gelesen - zugegeben, es ist nicht so, als hätte ich mich besonders bemüht, mehr herauszufinden. Dennoch konnte ich den Namen sofort wieder zuordnen und würde mich freuen, ein weiteres Mal von ihrer Art beeindruckt zu werden.

startbeingabooklover

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da mich die Idee hinter diesem Buch sehr interessiert. Vor allem, dass das Buch nicht einfach nur versucht, eine Geschichte zu erzählen, sondern auch den Leser mit einzubeziehen und ihn zum Denken anzuregen, fasziniert mich sehr.

EmilyThorne

PenguinRandomHouseUK schreibt:
@PenguinRandomHouseUK

@Svenja habe ich ins schwarze getroffen oder eher nicht?
Was will Kerri mitteilen?
Sorry aber ich brauchte Zeit zum nachdenken und werde schnellstmöglich die Rezi schreiben. Das Buch liest sich flüssig ich hatte es in 3 Tagen durch. Einige Sachen sind mir noch nicht in der Tat gelungen umzusetzen aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.