wolkenbruch

Wie gefällt euch das Cover?

Mein Exemplar war heute in der Post und ich bin ganz verliebt in das Cover! (Hineinzusehen habe ich mich noch nicht getraut, sonst komme ich heute wahrscheinlich zu nichts mehr... ;))
Der Farbkontrast zwischen Gelb und Grau ist super, durch die mit Stoff bezogene Haptik wird es zudem aufgewertet und das Layout und die abgebildeten Symbole läuten bereits das "secret society"-Motiv ein. Rundum stimmig und gelungen, keine Kritikpunkte von mir also, es trifft völlig meinen Geschmack. Im Buchladen würde ich auf jeden Fall aufmerksam werden!

Gelis

Wie gefällt euch das Cover?

Mein Buch ist auch heute angekommen. Dankeschön! Das Cover sieht toll aus. Hat was von einer ganz persönlichen Tagebuch-Kladde. Das Buch ist schön griffig. Und kompakt, passt gut in die Handtasche. ;)

Kellerbandewordpresscom

Wie gefällt euch das Cover?

Auch meins hat der DHL Mann heute für mich abgegeben. Der Stoff wertet das Buch auf und macht es besonders.

Es erinnert mich auch ein bisschen an mein lezztes Tagebuch. Fein.

Freu mich auf das membership mit euch.

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich liebe ja Bücher die einen Einband aus Stoff haben - das finde ich immer so besonders! Toll - Auch das grau und gelb passen super zusammen. Es harmoniert wirkglich gut! Bin ganz begeistert.

Martinchen

Wie gefällt euch das Cover?

Mein Buch ist auch da und ich finde das Cover wunderschön. Gelb und Grau sind ja nicht so "meine" Farben, der Effekt ist klasse. Der Stoffeinband macht es ganz besonders.
Ich freue mich sehr.

Eva-Maria_Obermann

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sehr gelungen. Es hat durch den Einband etwas Altes, Geheimnisvolles und die Zeichen verstärken diesen Eindruck. Ich weiß nicht genau, was sich dahinter verbirgt.

apfelkirsch

Mein Buch ist da, juhu! :D

Ich LIEBE das Cover. Ich muss auch zugeben, dass ich ein Buch nach seinem Cover judge (ich bin Designer, ich darf das) und "The Wander Society" hat den Test bestanden. ;)

Gelb und grau passt ausserdem wunderbar zu meinen Sofakissen. :P

FabAusten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr gut, obwohl ich jetzt nicht so der Gelb-Grau-Fan bin. Das Gelb sticht natürlich hervor und zieht die Blicke auf sich. Auch Grün-Grau hätte ich mir thematisch vorstellen können. Die Zeichen am Rande, deren Bedeutung wohl im Buch noch erklärt werden wird, sind geheimnisvoll und man fragt sich instinktiv, was sie wohl heißen könnten. Alles in allem sehr gelungen!

LisasBuecherwelt

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut!
Der Farbkontrast ist toll, und das Buch sieht durch den Stoffeinband echt super aus. Es wirkt alt und geheimnisvoll!
Ich weiß noch nicht, was die Zeichen bedeuten, aber das werden wir sicher noch herausfinden!
Ich habe schon ein bisschen drin geblättert und bin begeistert ;)

DaniW

Wie gefällt euch das Cover?

Argh - the DHL guy left a note on my door yesterday that he'll be back on Monday. Darn! I thought I could start with it this weekend...

darklittledancer

Wie gefällt euch das Cover?

Das Buch ist ja wirklich sehr kompakt, dementsprechend schön praktisch um es auf den Wanderungen mitzunehmen. Die Farbgebung ist nicht so meins, ich find sie aber jetzt nicht unattraktiv. Interessant finde ich die Piktogramme. Die erinnern mich sehr an diverse Piktogramme einiger Stämme der Native Americans und First Nations.

EmilyThorne

Wie gefällt euch das Cover?

Farblich gesehen harmonieren die beiden Farben sehr gut.
Die Symbole erwecken sofort den Eindruck auf einen abenteuerlichen Inhalt im Buch.
In einem Buchladen hätte ich sofort nach dem Buch gegriffen um den Klappentext zu lesen.
Das robuste Aussehen und der Stoff sind in meinen Augen richtige Hingucker.
Die Farben und Symbole passen sehr gut zur Beschreibung des Inhaltes.
Da das Buch robust und kompakt ist, sowie auch nicht zu helle Farben das Cover verzieren ist es gut geeignet um es mit auf Erkundungstour zu nehmen :)

Bücherwurm

Wie gefällt euch das Cover?

Bin ich die Einzige, die noch kein Buch hat? Langsam werde ich unruhig. Ich werde morgen mal alle Stellen abklappern, hoffentlich ist da nix passiert.

polina_79

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist einfach goldig und angenehm in der Hand. Die kleinen Zeichnungen machen es etwas verspielter und geheimnisvoll. Ein schlichtes, aber sehr schönes Cover. Was ich aber bemängeln muss, ist "Author of wreck this journal". Ich verstehe ja, dass das beim Vorbeigehen ansprechen soll und so aber es passt einfach nicht und ist nicht nötig. Ich ärgere mich immer etwas, wenn ich es sehe.

buechermaus88

Wie gefällt euch das Cover?

Der Einband gefällt mir richtig gut. Durch den Stoff fühlt es sich gleich viel hochwertiger an und auch die Mischung aus Grau und Gelb ist sehr ansprechend.

Klene123

Wie gefällt euch das Cover?

Ich find das Cover auch gelungen und irgendwie mysteriös :)

Beitrag einblenden

ich mag das cover. es ist schön schlicht. finde auch die Idee mit den Symbolen auf der linken seite eine gelungene Idee :D