Hashtag

Also mein Vorschlag wäre #LBwandersociety. Irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge? :)

EmilyThorne

PenguinRandomHouseUK schreibt:

Ich finde diesen Hashtag gut und freue mich sehr auf unser Abenteuer:-)

Kellerbandewordpresscom

PenguinRandomHouseUK schreibt:

In twitter gibts #thewandersociety. Ich fänds toll wenn wir den übernehmen um eine grössere Reichweite unserer Beiträge zu bekommen.

@Kellerbandewordpresscom

Das auf jeden Fall! Allerdings glaube ich wäre ein eigener auch ganz gut, oder? Man kann ja zum Glück mehrere verwenden :)

darklittledancer

@PenguinRandomHouseUK

Reihung:
1. #LBwandersociety
2. #thewandersociety

EmilyThorne

PenguinRandomHouseUK schreibt:

Ich denke es wäre doch schön wenn wir unseren eigenen Hashtag hätten :) und ja man kann ja mehrere verwenden.

Kellerbandewordpresscom

darklittledancer schreibt:
Ja dann einfach Beide, oder? Vorausgesetzt man hat bei Twitter noch ausreichend Zeichen frei. Reihung: 1. #LBwandersociety 2. #thewandersociety

Ok. Gerne 😃

@darklittledancer

Ok, super! Dann ist das auch entschieden! :)

buechermaus88

Hashtag

Ich finde beide Hashtags toll. Werde sie beide verwenden.

Beitrag einblenden

irgendwie gefällt mir #thewandersociety besser XD