PenguinRandomHouseUK

Hallo ihr Lieben,

hier kann sich jeder der mitliest/mitmacht kurz vorstellen. Es würde sich auch anbieten, wenn ihr hier auch eure Social Media Kanäle posten würdet. Aber nur wenn ihr wollt. Ansonsten können wir ja auch mithilfe des Hashtags sehen was so passiert. :)

LG Svenja

Klene123

Wer liest mit?

Juhu gerade die Mail bekommen :)
Ich freu mich auf die Runde
Meine Kanäle sind
Blog: http://klene123.blogspot.de
FB: https://www.facebook.com/thebeautyandthebook/?ref=aymt_homepage_panel
Instagram: Mausejuule123

Kellerbandewordpresscom

@PenguinRandomHouseUK

Juhu. Wir sind auch dabei.

Blog www.kellerbande.wordpress.com
Insta www.instagram.com/kellerbande
Twitter www.twitter.com/kellerbande_hs

apfelkirsch

Wer liest mit?

Yeeah, meine erste Leserunde :D Ich freu mich riesig! :)

Kurz zu mir: Ich bin die Julia, 25 Jahre, und springe im Moment zwischen London und Koeln hin und her (auf der Suche nach einem Zuhause... :P) und bin von Beruf UX Designerin.

Mein Instagram Name lautet: apfel.kirsch (Ich denke da werde ich hauptsaechlich posten)

Schlehenfee

Wer liest mit?

Ich freue mich auch total, dass ich dabei bin!
Zu mir: Ich bin Daniela, 36 Jahre alt und wohnhaft in RLP.

www.Instagram.com/ahabsdaughter
twitter.com/ahabs_daughter

wolkenbruch

Wer liest mit?

Yay, ich hatte auch Glück, vielen lieben Dank! Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Buch und wie das alles ablaufen wird.
Mein Name ist Julia (scheinbar nicht die Einzige hier :D), ich bin 21 und Studentin. Auf IG findet man mich unter madame_eule

Frau_Hemingway

Wer liest mit?

Mein Name ist Janine, ich bin 25 Jahre alt und studiere in Chemnitz Wirtschaftswissenschaften.
Nebenbei betreibe ich den Blog http://www.kapri-zioes.de
Meine Kanäle sind:

Bücherwurm

Wer liest mit?

freu, ich bin auch dabei! Ich heiße Regine, bin 50 und wohne in Berlin und bin zu finden bei facebook, twitter ... und jetzt suche ich mal meinen Instagram account, den müsste ich ungenutzt auch haben .... naja, dann natürlich noch bei vielen anderen Seiten. Ich muss jetzt nur mal gucken, wie ich mich da verknüpfe?!?
Bei FB und Twitter unter meinem Namen Regine Bacherle

darklittledancer

Wer liest mit?

Ich werd mich mit meinem eigenen Exemplar dazuschmuggeln :)

The Wander Society ist sicher der perfekte Ausgleich zu meiner Diplomarbeit die ich seit geraumer Zeit schreibe. Mein Freund wird mich hoffentlich vor die Tür begleiten, zumindest beschwert er sich seit Monaten, weil ich wegen meiner Achillessehne bis vor Kurzem nicht viel gehen konnte.

Finden tut ihr mich an vielen Orten, die wichtigsten für dieses Projekt sind wohl:
Mein noch sehr junger Instagram Account: https://www.instagram.com/all_that_magic/
Meine Twitter Präsenz: https://twitter.com/all_that_magic
Auch Facebook darf man nicht vergessen: https://www.facebook.com/thatmagic/
Den Rest findet ihr auf meinem Blog: https://allthatmagic.wordpress.com/

DaniW

Wer liest mit?

Yeah, I'm in, too - thank you!

Not long ago, I was still in my thirties - but 40 is the new black, isn't it :-)? Anyway, I live near Toronto with my family. Apart from shovelling massive amounts of snow in the winter and keeping chipmunks, turkeys and other wildlife away from our vegetable garden in the summer, I write articles for educational magazines, chapters for school textbooks and the occasional cosy mystery book.

@darklittledancer
Funny to meet you here :-)!

LisasBuecherwelt

Wer liest mit?

My book arrived today and I want to introduce myself :)
Im Lisa, 15 years old, and Im from Germany!
Im happy, because I can read The wander society with you guys...

Instagram: https://www.instagram.com/the_booklover_/

EmilyThorne

Hi,

mich findet ihr unter Emily Infinity bei Twitter und bei Instagram unter Emilyinfitiy88.

Lg

buechermaus88

Ich bin auch dabei :-)

Bei Facebook und Twitter unter Passion4Books zu finden, ebenso bei Youtube.

Mein Blog: www.passion4books.de

Liebe Grüße

Beitrag einblenden

ich bin auch dabei XD auf den sozialen netzwerken bin ich nicht vertreten XD irgendwie reizt mich das nicht XD