Was in den Träumen steht

Was in den Träumen steht

Das neue Buch von Keris Stainton erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Was in den Träumen steht" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Was in den Träumen steht"

Seit zehn Jahren trifft Buchhändlerin Bea jede Nacht ihren Traummann – allerdings nur im Schlaf. Immer sitzt er auf derselben Parkbank in London und wartet auf sie. Bevor sie sein Gesicht sehen kann, wacht sie jedes Mal auf. Doch sie ist sich ganz sicher, dass sie diesem perfekten Mann einmal im wahren Leben begegnen wird. Und tatsächlich trifft sie eines Tages auf Dan, der die Verkörperung ihres Traummannes zu sein scheint. Obwohl er keine Bücher mag und mit ihrem Humor nichts anfangen kann, muss er einfach der Richtige sein. Denn Träume lügen nicht, oder?

Einfach wahnsinnig amüsant … Ich habe mich sofort mit all den Charakteren verbunden gefühlt.«
Leserstimme auf Goodreads

»Zum Totlachen. Charmant und bezaubernd … Weiter so, Keris Stainton.«