Cover des Buches Der Vampir, der aus der Kälte kam (ISBN: 9783899418002)
Asbeahs avatar
Rezension zu Der Vampir, der aus der Kälte kam von Kerrelyn Sparks

Süßer Highlandvampir unter blödem Coverbild

von Asbeah vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Perfekte Mischung aus Action und Romantik

Asbeahs avatar
Asbeahvor 6 Jahren

Dem schnuckeligen Ian McPhie, der seit 480 Jahren im Körper eines 15jährigen feststeckte, ist es nun gelungen dank Romans Erfindung um 12 Jahre zu altern. Da er nun endlich als Erwachsener angesehen wird, hofft er nun die große Liebe zu finden. Vanda arrangiert für Ian Dates aus der Vampir Szene, aber eigentlich ist Toni, die neue Mitarbeiterin der Tagesschicht, viel interessanter. Doch die hat ihre ganz eigenen Sorgen.

Ian war schon immer mein Lieblingsvampir aus der Highlander Security Truppe. Auch Toni kommt sehr sympathisch rüber. Das Teleportieren und die schrulligen Highlander gefallen mir in dieser Reihe am besten. Und natürlich auch, dass in jedem Buch alle beteiligten wieder dabei sind und es eine fortlaufende Handlung gibt.

Fazit: Romantisch, süß, witzig, warmherzig und actionreich, perfekte Mischung! 5 Sterne