Der verflixte siebte Biss

von Kerrelyn Sparks
Der verflixte siebte Biss

RickysBuchgeplauders avatar

Super lustig und super spannend

NataschaSs avatar

Ein Abenteuer mit Spannung, Romantik, Humor, Selbstfindung und dem Charme von Übernatürlichen.

Inhaltsangabe zu "Der verflixte siebte Biss"

Verliebt in einen Werpanther, der Schwager ein Vampir: Kerrelyn Sparks‘ Serie um liebenswerte Beißer und andere Untote wie du und ich geht weiter! Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther – und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters … Deutsche Erstveröffentlichung

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.02.2013