Cover des Buches Der verflixte siebte Biss (ISBN: 9783862785049)
NataschaSs avatar
Rezension zu Der verflixte siebte Biss von Kerrelyn Sparks

Im Dschungel geht es heiß her!!

von NataschaS vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Abenteuer mit Spannung, Romantik, Humor, Selbstfindung und dem Charme von Übernatürlichen.

NataschaSs avatar
NataschaSvor 9 Jahren
Fazit:Wie immer absolut geniales Buch!!Ich liebe diese Reihe und wie auch bei den vorherigen haben die Vorgänger Charakter Gastrollen, was zu einigen Witzigen und Niedlichen Szenen führt.

Also Shannas Schwester hat es auch ganz schön drauf. ;D Und Carlos war ja schon bei seinen vorherigen Auftritten ein interessanter und vielschichtiger Charakter.
Zitat:,,Verstehst du nicht, was sie vor hat? Sie wird diese Reise benutzen, um... mich zu verführen.''Angus' Mundwinkel zuckten: ,,Ein Schicksal, schlimmer als der Tot.''
,,Achte gar nicht auf ihn. Er ist ein alter grantiger Kater.''
,,Außerdem musst du sowieso viel netter und liebevoller mit mir umgehen, sonst glaubt uns niemand, dass wir verheiratet sind.''Er grinste. ,,Ich habe nicht gesagt, dass wir glücklich verheiratet sind.''
,,Ausziehen und ins Wasser steigen.'',,Warum? Mögen sie ihr essen lieber sauber?''