Cover des Buches Der verflixte siebte Biss (ISBN: 9783862785049)
dorothea84s avatar
Rezension zu Der verflixte siebte Biss von Kerrelyn Sparks

einfach nur super

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Caitlyn trifft nach Jahren endlich ihre Schwester wieder und dann spricht sie davon das ihr Ehemann ein Vampir ist. Aber auch das ihr Vater ein CIA-Agentur leitet die Vampire jagt und tötet. Doch für eine Seite muss sie sich entscheiden. Auf der Geburtsfeier ihrer Neffen trifft sie dann auch noch auf Carlos Panterra, ihren Traummann. Doch er ist kein Vampir, sondern ein Werpanther und einer der letzten seiner Art. Auch wenn sie sich gegenseitig anziehen finden, muss er eine Werpanther - partnerin finden.

Ich bin ein totaler Fan der Reihe und freue mich immer wieder auf ein neues Band. Es kommt mir immer wieder vor als würde ich alte Freunde besuchen und erfahren was alles so in meiner Abwesenheit passiert ist. Eine sehr leichte und schöne Geschichte, die einen in seinen Bann zieht und man nur noch bis zur letzten Seite lesen kann. In dieser Geschichte geht es mehr um Gestaltwandler und ist deshalb aber nicht weniger gut. Nein, im Gegenteil man hat trotzdem immer wieder sehr humorvolle Stellen und auch die erotischen Situationen sind sehr unterhaltsam. Wieder sein sehr gelungenes Buch von Kerrelyn Sparks und ich freue mich auf die weiteren Bänder.