Kerrelyn Sparks Die mit dem Vampir tanzt

Inhaltsangabe zu „Die mit dem Vampir tanzt“ von Kerrelyn Sparks

Zu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders – außer dass man Bloody Whisky trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt …
Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt …

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

x-vampirella-x

30. March 2012 um 15:24

Kerrelyn Sparks - Die mit dem Vampir tanzt Titel: Die mit dem Vampir tanzt (org. Secret Life of a Vampire) Reihe: Love at Stake Reihe Autor: Kerrelyn Sparks Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag Seitenzahl: 400 Preis: 8,95€ Inhalt: Ein ganz normaler Junggesellenabschied bis die Gäste Blut mit Schuss trinken. Zu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders, außer dass man Bloody Whisky trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt. Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt. Meine Meinung: Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich auch die anderen alle besitze. Auch dieses Buch hat mich restlos begeistert. Jack ist der uneheliche Sohn des Legendären Casanovas. Doch Jack ist das genaue Gegenteil. Jack ist charmant, lieb und witzig. Er weiß wie er mit Frauen zu Flirten hat, aber er schleppt nicht jede Frau ab, die nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Doch bei Lara, der Polizistin, wird er schwach. Er lässt zwar doppeldeutig Sachen vom Stapel, aber es wirkt immer sehr witzig. Und somit nimmt die Geschichte seinen Lauf. Ein Junggesellenabschied. Keiner der andere Hotelgäste kann sich daran Erinnern. Eine Frau die nicht auf Gedankenmanipulation reagiert. Ein Vampir. Ich muss sagen das ich die Bücher von Kerrelyn Sparks liebe. Es ist mal eine herrliche Erholung diese Bücher zu lesen, gerade weil es soo viele Vampir Bücher gibt. Aber diese Vampire sind einfach normal. Keine die aus einer andere Welt/ Planeten kommen, keine aus Atlantis oder keine Götter ähnlichen Vampire. Sie sind einfach normal. Blutsaugend, bei Sonnenaufgang sind sie tot, usw. Die Bücher von Kerrelyn Sparks sprühen einfach vor Lebendigkeit, Humor, Spannung und Gefühlen. Bei diesen Büchern muss ich immer lachen, weil sie einfach auch super lustig sind. Die Hauptcharaktere sind sehr schlagfertig vor allem LaToya, spritzig und auch sehr witzig. Was ich auch super an diesen Bücher finde, ist das die Figuren aus den anderen nie verloren gehen. Sie kommen immer wieder kurz drin vor. Man erfährt immer wie es ihnen geht und was sie so machen und erleben. Es ist zwar immer nur kurz, aber das finde ich sehr gut. Auch die Geschichte mit Casimir geht weiter. Bin echt gespannt, welche Pläne dieser weiter ausheckt. Mein Fazit: Ich kann diese Reihe nur jedem weiterempfehlen. Sie ist wirklich super gut, wenn man mal was locker, lustiges und witziges lesen will. Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht. Das nächste Buch dreht sich um Robert " Robby " MacKay.

cookielinchen

Giacomo di Venezia auch bekannt als Jack feiert mit seinen vampirischen Freunden den Junggesellenabschied von Ian, dem Vampir der seine große Liebe fand. Doch geht es dort nicht normal zur Sache, sondern es wird Blut statt Champagner oder Bier serviert. Aufgrund einer Ruhestörung taucht die Polizistin Lara Boucher gemeinsam mit ihrem Partner in dem Hotel auf, wo die Vamipre feiern. Lara die immun gegen Jacks Gedankenkontrolle ist, geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass Jack ein Vampir ist, abgeschreckt von ihm, bricht sie jeden Kontakt zu ihm ab und riskiert so ihre große Liebe, den Sohn Casanovas, für immer zu verlieren. Doch als sie in Gefahr gerät ist Jack sofort zur Stelle und setzt alles daran seine Geliebte Lara zu retten. Mal wieder ein sehr gutes Buch von Kerrelyn Sparks. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und habe mit den Charakteren mitgefiebert. Die Geschichte ist flüssig und gut geschrieben und man lernt die Charaktere, je weiter man liest, immer besser kennen und auch ein wenig lieben.

Ajana

30. August 2011 um 18:44

larissawolf

09. August 2011 um 14:38

Klappentext: Zu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders - außer dass man Bloody Whiskey trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt ... Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt ... Meine Meinung: "Die mit dem Vampir tanzt" ist der sechste Band der "Love at Stake"- Reihe von Kerrelyn Sparks. Dieses Mal geht es um Jack, der Sohn des legendären Casanovas und um Lara, eine Polizistin. Alles fängt mit Ians Junggesellenabschied an, bei der das Hotel die Polizei ruft, denn Nachbarn haben gehört, die Gäst mit Schwertern kämpften und außerdem ist überall Blut ... Lara und ihr Partner wollen diesen Fall untersuchen, doch Jack entfernt jegliche Erinnerungen an ihn und die Party aus den Köpfen der Leute. Außer bei Lara, den bei ihr klappt es nicht. Da sich keiner außer sie mehr an Jack erinnern kann, beschließt sie diesen Fall selbst in die Hand zu nehmen und seine Geheimnisse aufzudecken. Sie schleicht sich auf die Hochzeit von Ian, den wir aus dem vorigen Band kennen. Doch Jack will nur, dass sie verschwindet und sie in Ruhe lässt. Lara kann es nicht auf sich beruhen lassen, denn irgendetwas verheimlicht dieser charismatische Mann ... Die Reihe von Kerrelyn Sparks ist einfach unschlagbar, jeder Band sprüht vor Lebendigkeit, Humor und Gefühlen. Besonders dieser hier. Jack heißt eigentlich Giacomo di Venezia, und ist der Sohn des legendären Giacomo Casanova. Doch davon angetan ist er nicht, sein Vater hatte unzählige Frauen verführt ohne irgendwelche Gefühle für sie zu haben. Da ist Jack ganz anders, er sehnt sich nach einer Frau, die ihn so liebt wie er ist, ein Vampir. In seiner Vergangenheit gab es nur drei Frauen, die ihm etwas bedeuteten, aber eine starb früh, die anderen beiden verfielen in Panik, als sie die Wahrheit über ihn kannten. Jack ist so ein lieber, witziger, charmanter Kerl, man schmilzt geradezu dahin. Zwar kann er manchmal auch als Macho auftreten, aber man merkt, dass er das Herz an der richtigen Stelle hat. Er würde so gerne Lara die Wahrheit erzählen, aber dann brächte er seine Freunde in Gefahr und Loyalität ist ihm sehr wichtig. Er quält sich mit Zweifeln, wird Lara ebenfalls davonlaufen, wenn sie erfuhr, dass er ein Vampir ist? Diese Frage huscht ihm andauernd durch den Kopf. Er ist sehr romantisch und aufrichtig. Lara Boucher, eine ehemailige Miss Teen Louisiana die von ihrer Mutter dauernd zu Schönheitswettbewerben gezerrt wurde, hatte einen schlimmen Autounfall, bei dem sie eine Woche lang im Koma lag. Als sie wieder erwachte, beschloss sie ihr Leben zu ändern und Polizistin zu werden. Sie und ihre Mitbewohnerin LaToya, wollen unbedingt zu Detectives aufsteigen und deshalb sieht sie es als ihre Chance, Jacks Geheimnisse aufzudecken. Als eine Studentin verschwindet, müssen Lara und Jack zusammenarbeiten, denn Jack ist sich sicher, dass der Täter ein Vampir ist. Doch dann entscheidet das FBI, dass Lara ein Köder darstellen soll. Jack will nicht, dass seine "cara mia" in Gefahr gerät und versucht Lara davon zu überzeugen, ihm den Fall zu überlassen. Doch Lara denkt gar nicht daran, ihre mögliche Beförderung sausen zu lassen ... Das Buch ist eines der besten der gesamten Reihe. Die Protagonisten sind einfach herrlich, sie sind schlagfertig, spritzig, und witzig. Vor allem die Kommentare von LaToya haben mich oft zum Lachen gebracht. Gut finde ich auch, dass die anderen bekannten Personen aus den vorigen Bücher immer wieder auftauchen, man erfährt, dass Shanna und Roman wieder ein Kind bekommen haben. Es ist schön, dass die Geschichte der Einzelnen nicht mit dem Ende des jeweiligen Buches stoppt, sondern immer weiter geht. Die ganze Gemeinschaft der Vampire bei Roman Industries ist sowieso klasse! Man lernt auch die noch Single-Vamps kennen, um die es in den kommenden Bänden gehen wird. Insgesamt war der Band sehr romatisch, witzig und einfach nur toll. Jack hat zu diesem Ergebnis am meisten beigetragen, durch seine Persönlichkeit, aber auch durch seine Sichtweise. Denn am Ende zählt nur Amore ;).

Letanna

15. May 2011 um 10:47

Offiicer Lara Boucher wird mit ihrem Kollegen Officer Harvey wegen nächtlicher Ruhestörung ins Hotel Plaza gerufen. Dort angekommen ist die Situation recht bizzar. Einer der Gäste ist anscheinded schwer verletzt, will aber keinen Arzt. Auch die anderen Gäste benehmen sich recht seltsam und ihr Kollege will unbedingt das Hotel verlassen. Lara ist in den Junggesellenabschied des Vampirs Ian geraten, aber ihre Erinnerungen lassen sich gar nicht löschen. Der italienische Vampir Jack ist ganz angetan von Lara und will sie unbedingt wiedersehen. Dann verschwindet an der hiesigen Universität eine junge Frau und irgendwie scheint Jack darin verwickelt zu sein. Er und Lara ermitteln zusammen und kommen sich näher. Auch der 6. Teil von Kerrelyn Sparks Vampir-Reihe hat mir wieder super gefallen. Die Geschichte ist wie gewohnt humorvoll und romantisch. Jack heißt eigentlich Giacomo Casanova und ist der letzte Sohn des berühmten Casanovas. Er ist einer der neueren Charaktere und man lernt ihn eigentlich erst in diesem Buch kennen. Lara Boucher ist nicht durch Vampir beinflussbar, was sie für Jack besonders reizvoll macht. Die Story wird auch dieses Mal durch einen kleineren Krimianteil spannend gemacht. Ich habe mich wirklich wieder köstlich amüsiert.