katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Er ist ein Playboy, ein Vampir - und unwiderstehlich gefährlich! Doch nur mit Gregoris Hilfe kann Abby das Leben ihrer Mutter retten.

"Ein Vampir für jede Gelegenheit"

Der neue Roman von Kerrelyn Sparks schon jetzt in der Leserunde kennenlernen.

Dieses Buch ist unabhängig von den anderen Büchern der Autorin lesbar

Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten ...

Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen - ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen ...

Romane von Kerrelyn Sparks bei Mira Taschenbuch

Zur Autorin

Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und Geschichte an der High School, bis im Jahr 2002 ein Traum für sie in Erfüllung ging: Ihr erstes Buch wurde veröffentlicht. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt die mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin im Großraum Houston, Texas, wo es sehr zur Enttäuschung ihrer Tochter keine Vampire gibt.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die Vampiren einfach nicht widerstehen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Wie soll ein Vampir für DICH aussehen?

Beschreibe mit Aussehen, Charakterzügen und Fähigkeiten

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Eure Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Kerrelyn Sparks
Buch: Ein Vampir für jede Gelegenheit

laraundluca

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne mitlesen, ich liebe Vampirgeschichten.

Für mich muss ein Vampir gut aussehen, sexy sein, unwiderstehlich. Er muss das Aussehen eines Adonis besitzen, schlank, aber muskulös. Außerdem muss das "Böse" durchblitzen, er muss schnell und stark und wenn möglich "Vegetarier" sein :-) Galant und warmherzig muss er sein und ein bisschen altmodisch gehört auch dazu, da er ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hin und hergerissen zwischen dem inneren Trieb und dem Wunsch gut zu sein.
Also eigentlich fast alle Eigenschaften, die auch ein "normaler Mann" haben müsste.

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier würde ich wirklich liebend gerne mitlesen :D Meine Schwester hat schon ein paar Romane von K.Sparks gelesen und war von ihrem humorvollen Schreibstil sehr angetan. das würde ich nun ebenfalls gerne ein Buch von ihr lesen.

Nun, wie sollte ein Vampir für mich aussehen? Ich bevorzuge wohl eher den modernen vampir. Bram Stoker´s Idee vom klassischen vampir ist zwar auch wirklich spannend, aber ich hab die moderne variante doch ganz gern. Mein Bild ist dabei ein bisschen von Lara Adrian und J.R. Ward geprägt. Für mich muss ein Vampir stark, mysteriös und ein wenig durchtrieben sein.

Liebe Grüße :D

Samy86

Huhu!

Hier meine Rezi-Links. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich bei diesem tollen Buch mitlesen durfte! Ich werde es mit Begeisterung weiterempfehlen!

auf Lovelybooks:

auf Booklikes:

auf meinem Blog:

Jashrin

vor 3 Jahren

Wollte mich nur kurz zurückmelden und entschuldigen, dass meine Rezi immer noch aussteht. Irgendwie waren die Feiertage und die Zeit danach so turbolent, ich bin zu nichts gekommen. Aber so langsam ist der Alltag wieder da ;)
Ich versuche morgen oder übermorgen meine Rezension zu schreiben (auch die zu "Winterzauber wider Willen", was mir sehr gefallen hat) und mich dann auch wieder hier zu beteiligen :)

Jashrin

Fazit/ Eure Rezensionslinks

So, hier nun endlich meine Rezension. Nochmals vielen Dank, dass ich in der Leserunde dabei sein durfte.

Auch auf amazon.de und ebook.de

Anfang - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Also der Anfang war schonmal ziemlich lustig. Eine tollpatschige Vampirin, die einen Werbespotdreh vermasselt. Ich muss sagen, das war wirklich mal etwas ganz neues. Auch die kreativen Nameskreationen wie Blier und Bliskey haben mir richtig gut gefallen und haben das Buch zu etwas besonderem gemacht. Sowohl Madison als auch Abby und Gregori waren mir auf anhieb sympathisch. Auch wenn es solche Vampir-Romanzen schon in vielen verschiedenen Variationen gibt, hat mir diese durch die flotten Sprüche und den witzigen Szenen wirklich gut gefallen. Ich meine ein Vampir der einen Stressball nach dem anderen zerstört hat schon etwas. Das macht es zu etwas besonderen und ist wirklich angenehm zu lesen.

Kapitel 10 - 18
Beitrag einblenden

In diesen Abschnitt ist eine ganze Menge geschehen. Anscheinend ist Gregori ein ziemlicher Frauenheld, zumindest was die beiden Vampirfrauen so erzählt haben. Das Abigail so eine Wirkung auf den Vampir hat, hätte ich nicht gedacht und wieder gab es eine Menge lustiger Sprüche am Filmset. Armer Gregori. Aber die beste Szene war mit Abstand das Gespräch zwischen Abilgail und Gregori's Mutter. Die nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Was sicher noch Konfliktpotenzial bietet, ist die Tatsache das Gregori ihre Erinnerungen verändert hat. Aber ich kann auch verstehen warum er so handeln musste. Auch der Streit wegen ihrer Sicherheit war gut gemacht. Als Tochter des Präsidenten hat man es sicher nicht einfach, besonders wen man auf Schritt und Tritt überwacht wird. Naja, immerhin konnte am Ende erstmal alles aufgeklärt werden und die Reise nach China kann beginnen. Mal schauen wie sich die Liebe zwischen den beiden entwickelt.

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Also das 21 Kapitel kann mit dem Wort heiß beschreiben. Einige richtig schöne Szenen. Der Rest des Buches war irgendwie solalala und eigentlich nur dazu da, damit die Reise nach China nicht ganz so planmäßig verläuft. Mich hätten die genauen Beweggründe des Dämons und von Lord Han interessiert. Warum sie diese gewaltige Armee aufbauen. Auch das Drama am Ende ist mir irgendwie zu einfach wieder gelöst worden und hat mir nicht wirklich gefallen. Es hätte mich ebenfalls interessiert welche Wesen es noch gibt. Also es gibt verschiedene Gestaltwandler, Dämonen, Engel und eben Vampire. Wie sind die einzelnen Gesellschaftsstrukturen. Zumindest von den Vampiren hätte ich mir mehr gewünscht. Ebenso frage ich mich, ob der Biss von Gregori überhaupt keine Auswirkungen hat. Natürlich verstehe ich, dass sich das Buch vor allem um die Beziehung zwischen Gregori und Abigail dreht, aber es wurde so viel angeschnitten und es würde mich einfach Drumherum auch interessieren. Trotzdem fand ich das Buch insgesamt gut gelungen, weil es schnell und angenehm zu lesen war.

So mein Rezilink:

außerdem auf meinem Blog, amazon, thalia, weltbild und buecher.de