Kerrelyn Sparks How to Marry a Millionaire Vampire

Inhaltsangabe zu „How to Marry a Millionaire Vampire“ von Kerrelyn Sparks

Introduces readers to a demon world that is curiously parallel to the human world. This novel deals with vampire cable channels that feature talks shows, soap operas and celebrity magazine called "Live! With the Undead".

witzige Vampirgeschichte

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• Die Zahnärztin und der Nerd :)

How to Marry a Millionaire Vampire

Brenda

11. July 2014 um 17:01

Ich musste wirklich grinsen: Ein Vampir, der einen Zahnarzt braucht! Roman ist 540 Jahre alt und ein Wissenschaftler. Er ist der Erfinder von synthetischem Blut - die Vorraussetzung für "Gute" Vampire. Bei einem Experiment verliert er einen seiner Zähne. In einer 24/7 Zahnarztklink will er sich den Zahn wieder einsetzen lassen. So begegnet er Shanna, die er vor bösen Vampiren beschützt. Sie verlieben sich.  Zuerst ist Shanna ein bisschen naiv, merkt nicht, dass sie in einem Haus voller Vampire lebt. Doch sie entwickelt sich. Welche Frau kann schon einem gutaussehenden reichen und mächtigem Mann widerstehen! Mir haben vor allem die witzigen Dialoge zwischen den Beiden gefallen und so einige Dinge, die anders sind als bei anderen Vampirgeschichten. Sehr unglaubwürdig fand ich allerdings den nicht-körperlichen Vampirsex. Eine gelungene Vampir-Liebesgeschichte. Kein Wunder, dass daraus eine Serie geworden ist.