How to Marry a Millionaire Vampire

von Kerrelyn Sparks
How to Marry a Millionaire Vampire

Brendas avatar

witzige Vampirgeschichte

Inhaltsangabe zu "How to Marry a Millionaire Vampire"

Introduces readers to a demon world that is curiously parallel to the human world. This novel deals with vampire cable channels that feature talks shows, soap operas and celebrity magazine called "Live! With the Undead".

ISBN:0060751967
Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins Publishers Inc
Erscheinungsdatum:11.07.2011

Brendas avatar
    Brendavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: witzige Vampirgeschichte
    Die Zahnärztin und der Nerd :)

Ich musste wirklich grinsen: Ein Vampir, der einen Zahnarzt braucht! Roman ist 540 Jahre alt und ein Wissenschaftler. Er ist der Erfinder von synthetischem Blut - die Vorraussetzung für "Gute" Vampire. Bei einem Experiment verliert er einen seiner Zähne. In einer 24/7 Zahnarztklink will er sich den Zahn wieder einsetzen lassen. So begegnet er Shanna, die er vor bösen Vampiren beschützt. Sie verlieben sich.
    Zuerst ist Shanna ein bisschen naiv, merkt nicht, dass sie in einem Haus voller Vampire lebt. Doch sie entwickelt sich. Welche Frau kann schon einem gutaussehenden reichen und mächtigem Mann widerstehen!

Mir haben vor allem die witzigen Dialoge zwischen den Beiden gefallen und so einige Dinge, die anders sind als bei anderen Vampirgeschichten. Sehr unglaubwürdig fand ich allerdings den nicht-körperlichen Vampirsex.

Eine gelungene Vampir-Liebesgeschichte. Kein Wunder, dass daraus eine Serie geworden ist.

R
    Reluwa