Wie angelt man sich einen Vampir?

von Kerrelyn Sparks
Cover des Buches Wie angelt man sich einen Vampir? (ISBN:9783899414509)

Positiv (93):
B
BuffySummers83
vor 3 Monaten

Das Buch ist sehr gut! Konnte es kaum aus der Hand damals legen! Es ist immer noch in meinem Schrank!

Kritisch (8):
melli.die.zahnfee
vor 10 Jahren

Sorry, war überhaupt nicht mein Ding :(

Inhaltsangabe zu "Wie angelt man sich einen Vampir?"

Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:01.10.2007