Kerri Pomarolli Auch die beste Mama braucht mal Pause

Inhaltsangabe zu „Auch die beste Mama braucht mal Pause“ von Kerri Pomarolli

Inspiriert vom witzigsten christlichen Film des Jahres, "Mum's Night Out", schrieb Comedian Kerro Pomarolli das passende Andachtsbuch. Ein Buch, dass zum Lachen einlädt und zeigt, dass man als Mutter nicht allein ist. Egal, ob man gerade voller Power sein Leben meistert oder enttäuscht feststellt, dass schon wieder Montag ist! In diesen Andachten findet "Frau" mutmachende Geschichten und reale Erlebnisse - von chaotischen Wohnungen, vergesslichen Ehemännern und der innigen Sehnsucht nach einem langen, heißen Bad.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch