Kerri Sharp Gib mir alles!

Inhaltsangabe zu „Gib mir alles!“ von Kerri Sharp

Ein dunkler Wald und ein Geschöpf der Nacht ... Eine strenge Herrin und ein williger Sklave ... Eine junge Frau und die Gelüste ihres Chefs ... Ein Mann, der für seinen Freund alles tun würde ... Sinnliche Frauen geben ihre geheimsten Fantasien preis! Und so sind diese Geschichten extrem verführerisch, hemmungslos leidenschaftlich und köstlich verrucht. Es sind erregende Träume, die schamlos alle Grenzen überschreiten! Lustvolle Träume - geschrieben von Frauen für Frauen!

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks