Kerri Sharp Wild und hemmungslos

Inhaltsangabe zu „Wild und hemmungslos“ von Kerri Sharp

Lustvolle Geschichten voll Sinnlichkeit und Verlangen – geschrieben von Frauen für Frauen!

Welche Überraschungen – abgesehen vom Chef – warten noch auf Job-Neuling Mandy? Und wie viele knackige Kerle lernt frau eigentlich kennen, wenn sie sich als Mann verkleidet? Neugierige, sinnliche und experimentierfreudige Ladies verraten, wie ihre geheimen Fantasien und Wünsche Wirklichkeit werden: Sie erzählen verführerische Geschichten, die ungeahnte Sehnsüchte und prickelndes Begehren wecken!

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch