Kerrigan Byrne Ein Herz voll dunkler Schatten

Inhaltsangabe zu „Ein Herz voll dunkler Schatten“ von Kerrigan Byrne

Die Victorian Rebels - düster, herzzerreißend, unwiderstehlich! Christopher Argent ist ein eiskalter Auftragskiller, aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Doch als er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren soll, kann er den Auftrag nicht vollenden. Denn Millie ist der erste Mensch, der sein versteinertes Herz berührt. "Es ist gewagt, es ist unverfroren und absolut zeitgemäß - der historische Liebesromane, auf den wir alle gewartet haben.” Fresh Fiction Review

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis