Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

von Kerrigan Byrne
Cover des Buches Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht (ISBN: 9783736309760)

Anaba
vor einem Jahr

An der Reihe dran zu bleiben hat sich gelohnt. Meiner Meinung nach der bisher beste Teil.

Svenja_Plocher
vor einem Jahr

Auch Band 4 der VR Reihe hat mich nicht enttäuscht. Das Buch ist spannend und so intensiv an Gefühlen. Ich liebe es einfach.

Inhaltsangabe zu "Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht"

Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte vor einem Jahr eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Als dieser verletzt und traumatisiert in ihr Hospital eingeliefert wird, erkennt er sie nicht nur nicht wieder, sie verliert auch seinetwegen ihre Stellung. Als sie sich wiedersehen, ist Imogen eine junge Witwe und steht vor der Entscheidung, ob sie sich Cole zu erkennen geben soll. Kann sie ihre neugewonnene Freiheit und ihren Ruf aufs Spiel setzen, um der Leidenschaft nachzugeben, die noch immer zwischen ihnen lodert?

"Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und Momente der Leidenschaft, sie so heiß sind, dass man beim Lesen selbst Erste Hilfe brauchen könnte." Kirkus Reviews

Band 4 der Victorian Rebels

Verlag:LYX