Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

von Kerrigan Byrne
Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Positiv (83):
Paulikekss avatar

Bis auf die erotischen Szenen wirklich super spannend. Einer der letzten Plottwists war auch sehr vorhersehbar, aber alles in allem lohnend.

Kritisch (5):
eulenmatzs avatar

Sas Buch findet bestimmt seine Abnehmer, aber meins war es überhaupt nicht. Ich fand es zu schnulzig und sehr vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz"

Wenn eine Liebe durch tiefste Dunkelheit geht.

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell, der sie beunruhigt, aber auch etwas tief in ihrem Innersten berührt, entführt Farah nach Schottland — angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die ihr erneut das Herz zu brechen droht.

"Kerrigan Byrne hat ein untrügliches Gespür dafür, wie sie ihre Leser packen und an die Seiten fesseln kann." Romantic Times

Band 1 der Victorian Rebels

Verlag:LYX