Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

von Kerrigan Byrne
Cover des Buches Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz (ISBN: 9783736306943)

Positiv (122):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Flüssiger Schreibstil, wunderschönes Setting, eine Story zum Mitfiebern und Charaktere die einem das Herz stehlen. Kurz gesagt Wow.

Kritisch (8):
Sabrrina
vor einem Jahr

Nach 227 Seiten bin ich immer noch nicht warm geworden. Leider gefiel mir weder der Schreibstil, noch die Charaktere. Musste ich abbrechen.

Inhaltsangabe zu "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz"

Wenn eine Liebe durch tiefste Dunkelheit geht.

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell, der sie beunruhigt, aber auch etwas tief in ihrem Innersten berührt, entführt Farah nach Schottland — angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die ihr erneut das Herz zu brechen droht.

"Kerrigan Byrne hat ein untrügliches Gespür dafür, wie sie ihre Leser packen und an die Seiten fesseln kann." Romantic Times

Band 1 der Victorian Rebels

Alle Ausgaben von "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz"

Sortieren:
Buchformat: