Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)

von Kerry Greine und Ben Bertram
Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)

manu710s avatar

Kann man etwas falschen machen wenn man die Bücher von Kerry Greine und Ben Bertram liest? NEIN! Auch hier wieder wurde ich total in den Ban

Inhaltsangabe zu "Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)"

Entspannte und ruhige Saunaabende sind Tammys Auszeit, die sie sich auch nicht nehmen lassen möchte. Schon gar nicht an kalten Winterabenden, an denen das Knirschen des Schnees deutlich unter den Schuhsohlen zu vernehmen ist. Eines Abends trifft sie dort auf Magnus, der ihre erotischen Fantasien gehörig anheizt. Ihm geht es genauso und leidenschaftliche Blicke sind erst der Anfang einer heißen Zeit. Doch was geschieht, wenn diese Fantasien zur Wirklichkeit werden? Wenn es weiter geht, tiefer wird und aus der Hitze der Sauna die Wärme der Liebe wird? Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert Kuschelkeks und Schneegestöber Liebesperlen-Reihe: Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt

ISBN:B01MQU9JKF
Ausgabe:E-Buch Text