Kerry Greine , Ben Bertram Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)

Inhaltsangabe zu „Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)“ von Kerry Greine

Entspannte und ruhige Saunaabende sind Tammys Auszeit, die sie sich auch nicht nehmen lassen möchte. Schon gar nicht an kalten Winterabenden, an denen das Knirschen des Schnees deutlich unter den Schuhsohlen zu vernehmen ist. Eines Abends trifft sie dort auf Magnus, der ihre erotischen Fantasien gehörig anheizt. Ihm geht es genauso und leidenschaftliche Blicke sind erst der Anfang einer heißen Zeit. Doch was geschieht, wenn diese Fantasien zur Wirklichkeit werden? Wenn es weiter geht, tiefer wird und aus der Hitze der Sauna die Wärme der Liebe wird? Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert Kuschelkeks und Schneegestöber Liebesperlen-Reihe: Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt

— manu710
  • +++ Absolut gelungen +++

Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)

manu710

24. August 2017 um 15:24

Kann man etwas falschen machen wenn man die Bücher von Kerry Greine und Ben Bertram liest? NEIN! Auch hier wieder wurde ich total in den Bann gezogen. Dass sich Kerry und Ben so gut verstehen, liest man sehr deutlich aus ihren Büchern heraus. Ob dramatisch, romantisch und extrem heiß!In „Eiskalt und saunaheiß“ lernen wir Tammy und Magnus kennen, die sich an keinen heißeren Ort kennenlernen konnten und… Ja, auch hier werden wieder Fantasien angesprochen und gelebt. Man kann beim Lesen die Anziehung der beiden regelrecht spüren. Aber wie es im Leben und vor allem bei Gefühlen so ist, können einige Missverständnisse im Wege stehen. Und manchmal auch sich selbst. Doch zum Glück gibt es ja Amor. Wie man ihn erkennt? Lest es…Mein Fazit: Es ist wieder ein Nachhauskommen. Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos. Man wird sofort abgeholt und kann sich super in die Protagonisten, hier Tammy und Magnus, einfinden. Ich bin jedenfalls ganz gespannt auf wen Amor als nächstes trifft.

• Cover und Titel sind Programm

Eiskalt und saunaheiß (Liebesperlen 3)

Assi

10. December 2016 um 13:20

Das Cover und der Titel dieses Buches sind schon mal Programm. Es geht in dieser Geschichte wirklich heiß, aber auch sehr erotisch zu. Tammy und Magnus begegnen sich das erste Mal in der Sauna und beiden wird nicht nur von der Temperatur heiß. Beide leben eine Fantasie aus, die jeder sicher schob einmal hatte. Um welche es sich handelt verrate ich euch nicht. Lest selber.Ich liebe die Bücher des Autorenduos. Diese Geschichte gehört wieder zu der erotischen Reihe Liebesperlen. Es handelt dabei um kürzere Geschichten, die alle einzeln gelesen werden können und den Leser mit sinnlicher Erotik verwöhnen. Der Schreibstil der beiden ist sehr harmonisch und fesselnd und macht die Story zu einem Erlebnis. Fazit:Wieder ein heißes Lesevergnügen, das ich nur empfehlen kann.