Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen

von Kerry Greine und Ben Bertram
Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen

Kathrinkais avatar

Ein einsamer Mensch der Hilfe braucht, auch wenn es es nicht meint

manu710s avatar

Wenn ich diese Geschichte in 3 Worte beschreiben sollte, wäre diese: Lebensnah, traumhaft und mitreißend. Kerry und Ben ihr habt mich wieder

Inhaltsangabe zu "Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen"

Nach ihrem Studium zieht Sina für drei Monate aus München zu ihrem Vater. Die ländliche Idylle Schleswig-Holsteins soll der Ort sein, an dem Sina sich darüber klar werden will, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. In der Kneipe ihres Vaters lernt sie den eigenbrötlerischen Wolf kennen, der in einer kleinen Hütte im Wald wohnt und sich von den Bewohnern des Dorfes fernhält. Er spricht mit niemandem, bis Sina ihm eines Tages im Wald begegnet. Ein Unfall bringt die beiden einander näher und Sina erfährt durch einen Zufall von Wolfs schwerem Schicksalsschlag. Von Tag zu Tag werden Sinas Gefühle für diesen undurchdringlichen Mann stärker, und sie beginnt, hinter die Fassade des mürrischen Waldschrats zu schauen. Als auch ihr eigenes Leben aus den Fugen gerät, ist er es, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber reicht das aus? Ist Wolf in der Lage, wieder Vertrauen in andere Menschen zuzulassen? Und kann er es schaffen, seine Mauern einzureißen und die Liebe, die Sina für ihn empfindet, zu erwidern? Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert Kuschelkeks und Schneegestöber Liebesperlen-Reihe: Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt Eiskalt und saunaheiß

ISBN:B01N2402US
Ausgabe:E-Buch Text