Warum bin ich nur so leicht zu haben?

von Kerry Cohen
Warum bin ich nur so leicht zu haben?

Inhaltsangabe zu "Warum bin ich nur so leicht zu haben?"

Ich widme dieses Buch allen Mädchen, die wie 'dieses Mädchen' sind - allen, die solch ein Mädchen kennen. Und allen, die sich fragen, wer 'dieses Mädchen' wohl in Wirklichkeit sein mag. Kerry Cohen§Sie ist elf, als sie lernt, wie viel Macht sie über Männer haben kann. Der Wunsch wahrgenommen zu werden, lässt sie einen Weg einschlagen, von dem sie selbst weiß, dass er sie in den Abgrund führen wird.§Was Liebe ist, weiß sie nicht, sie ist noch viel zu jung. Und so denkt sie, Sex zu haben ist das Gleiche. Es wird die Sucht, die sie treibt. Nicht nur die Sucht nach Sex, es ist die Sucht nach Geborgenheit und nach Nähe.§In diesem fesselnden Buch erzählt Kerry Cohen ihre dramatische Lebensgeschichte, ihren Weg vom Kind zur stadtweit bekannten Schlampe, die es mit jedem treibt, und versucht zu begreifen, was mit ihr geschah, um andere vor einem ähnlichen Schicksal zu warnen und vielleicht zu bewahren.§Denn die Frage, die sich am Ende jeder Nacht stellte war: Warum bin ich so leicht zu haben?

Sprache:
Verlag:UBooks/U-Line