Marthas Mission

Cover des Buches Marthas Mission (ISBN: 9783846600627)

Positiv (49):
L
LadyMay
vor 9 Monaten

Solide Fortsetzung die Raum für Spekulationen lässt

Kritisch (5):
LadyOfTheBooks
vor 3 Jahren

Abbruch nach ca.200 Seiten! Was ist nur aus Martha geworden? So ein Gejammer und so wenig Spannung! Wirklich schade,bin sehr enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Marthas Mission"

Sie fragten mich, ob ich den Verstand verloren hätte. ‚Wieso hast du die Schuld auf dich genommen?’ Ich antwortete nicht. Ich hielt meinen Mund und versuchte nicht hinzuhören, während sie mir die Haare abrasierten, mir befahlen, mich auszuziehen, und zusahen, wie ich den weißen Gefängnisoverall überstreifte. Und jetzt sitze ich hier in Zelle 1.

Martha konnte im letzten Moment aus Zelle 7 entkommen. Aber sie ist noch lange nicht in Sicherheit, denn die korrupte Regierung verfolgt jeden ihrer Schritte und lässt sie nicht aus den Augen. Ausgerechnet ihr Freund Isaac hat ihren Platz im Todestrakt eingenommen. In diesem perfiden Spiel auf Leben und Tod muss nun er dieselben Qualen wie Martha durchleiden. Die Chancen, Isaac zu befreien, verringern sich jedoch mit jedem Tag. Die Regierung ist ihnen dicht auf den Fersen. Immerhin stehen Martha die Anwältin Eve, ihr Sohn Max und Richter Cicero zur Seite. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Isaacs Leben zu retten, und legen sich dabei mit der Regierung der Vereinigten Staaten an.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:23.02.2018