Miss Fisher und der Schneekönig

von Kerry Greenwood
Miss Fisher und der Schneekönig

Inhaltsangabe zu "Miss Fisher und der Schneekönig"

Melbourne in den goldenen zwanziger Jahren. Die attraktive und wohlhabende Miss Fisher ist vom High-Society-Partyleben gelangweilt. Sie lernt ein anderes Melbourne kennen, und schon ist sie mitten drin in einem aufregenden Fall. Dort ist der Schnee nicht ganz so weiß und mit schmutzigen Geschäften verbunden, und die Suche nach dem "Schlächter George", unter dessen Händen viele junge Frauen sterben, bringt die Lady in höchste Gefahr. Zum Glück kann sich Miss Fisher auf ihr Hausmädchen verlassen... §Der erste Fall der Miss Fisher, die zwar eine Lady, aber wahrlich nicht zartbesaitet ist. Mit Raffinesse und Nonchalance versteht sie es, die schwierigsten Fälle zu lösen.

Sprache:
Verlag:Wunderlich