Kerry Greine ... wenn alles verloren scheint

Inhaltsangabe zu „... wenn alles verloren scheint“ von Kerry Greine

Vier Geschichten – ein Sammelband.

Nach Jahren steht Annie plötzlich ihrem ersten und einzigen One-Night-Stand Colin gegenüber und ist wie erstarrt. Sie fühlt sich zurückkatapultiert in diese eine gemeinsame Nacht.
Trotz allem, was seit damals geschehen ist, knistert die Spannung zwischen ihr und Colin und sie kann den aufkommenden Gefühlen für diesen gut aussehenden Mann nicht widerstehen …

***

Jules kehrt völlig ausgebrannt aus Japan zurück ins heimische Boothbay Harbor. Hier will sie ihr Leben neu ordnen und endlich zur Ruhe kommen. Doch schon der Rückflug verläuft nicht nach Plan und kostet sie fast die letzten Nerven. Als sie dann auch noch mit einem unverschämten Macho zusammenstößt, hat sie endgültig genug. Sie ahnt nicht, dass das Schicksal ihr bereits am nächsten Tag genau diesen Mann ins Leben schubst …

***

Christopher erfüllt sich seinen größten Traum. Er verkauft seine IT-Firma in Boston und zieht nach Boothbay Harbor auf ein altes Gestüt.
Immer wieder sieht er dort am nahegelegenen Waldrand eine engelsgleiche Frau, die ihn in bisher nie gekannter Weise fasziniert. Völlig zurückgezogen lebt sie allein in einer heruntergekommenen Hütte, weitab der Zivilisation.
Mit jedem Tag fühlt er sich mehr zu der einsiedlerhaften Unbekannten hingezogen, bis ein weiterer Schicksalsschlag die beiden näher zusammenführt, als Chris je zu hoffen gewagt hätte …

***

Monatelang war Jesse für Lane nur ein Stammkunde in ihrem kleinen Coffeeshop in Boothbay Harbor.
Sie hat von Männern die Nase voll und mehr als ein belangloser Flirt über den Tresen kommt für sie nicht in Frage.
Dennoch kommt sie nach einem kleinen Missgeschick nicht umhin, ihn zu bemerken.
Jesse weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie nie wieder empfinden wollte, denen sie aber nicht entfliehen kann …

Ich liebe dieses samnelband

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

• Das Sammelband schlechthin

... wenn alles verloren scheint

Kathrinkai

25. August 2017 um 22:30

Ich habe es durch Zufall in einer Facebook Gruppe gesehen und habe gedacht einfach lesen. Das war der Beginn für mich alle Bücher lesen zu müssen, die Frau Greine geschrieben hat. Dieses Sammelband beinhaltet soviel Gefühl es ist flüssig geschrieben und macht immer wieder Lust auf mehr von ihr. Es sind vier Geschichten in denen immer wieder die selben Protagonisten mitspielen, dass macht dieses Buch einfach zu was besonderen. Ich möchte nicht weiter auf die Geschichten eingehen und zu was darüber verraten, ich kann nur sagen probiert es aus.