Kerry Greine Cappuccinoliebe

Inhaltsangabe zu „Cappuccinoliebe“ von Kerry Greine

+++ DIES IST EINE KURZGESCHICHTE UND ENTSPRICHT 75 NORMSEITEN +++ Monatelang war Jesse für Lane nur ein Stammkunde in ihrem kleinen Coffeeshop in Boothbay Harbor. Sie hat von Männern die Nase voll und mehr als ein kleiner Flirt über den Tresen kommt für sie nicht in Frage. Dennoch kommt sie nach einem kleinen Missgeschick nicht umhin, ihn zu bemerken. Jesse weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie nie wieder empfinden wollte, denen sie aber nicht entfliehen kann. Weitere Bücher von Kerry Greine, als E-Book oder Taschenbuch bei Amazon zu erhalten: Eine Chance für die Zukunft - wenn alles verloren scheint Hoffnung am Horizont - wenn alles verloren scheint Stumme Verzweiflung - wenn alles verloren scheint

einfach wieder nur sehr schön...

— KerstinH
  • Tolle Kurzgeschichte......

Peanuts1973

Peanuts1973

12. September 2014 um 17:47

Auch hier zeigt sich der tolle, fesselnde und gefühlvolle Schreibstil der Autorin, der auch bei den "großen Geschwistern" sichtbar ist. Auch hier total verdiente 5 Sterne und absolute Leseempfehlung.

• Eine wunderschöne Kurzgeschichte in Boothbay Harbor

christina2801

christina2801

21. July 2014 um 11:30

Kerry Greine entführt uns zurück nach Boothbay Harbor und lässt uns an der emotionalen Lovestory von Lane und Jesse teilhaben. Schön das wir auch wieder Jules, Sarah und Annie mit in Boothbay Harbor erleben dürfen. Lane ist eine junge Frau, die schon sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und so nichts mehr von der Männerwelt außer kleinen Flirts wissen möchte. Sie liebt ihren kleinen Coffeeshop und ihren Cappuccino mit Zimt. Aber ihr Stammkunde Jesse bringt auf einmal ihre Gefühlswelt völlig durcheinander und Lane muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Wird Lane es schaffen und gibt es eine Zukunft mit Jesse? Kerry Greine hat es wieder geschafft mich völlig an meinen Kindle zu fesseln. Die Geschichte ist sehr emotional und geht mir ans Herz. Eine tolle Geschichte die witzig, emotional und tiefbewegend ist und mit einem leichten Schuss Erotik.

• Viel zu kurz... :-(

19. June 2014 um 12:27

Dieses Mal schrieb Kerry Greine eine Kurzgeschichte, die jedoch nichts an Humor, Erotik/Liebe und wahren Gefühlen einbüßt. Durch ihren wieder sehr flüssigen und bildhaften Schreibstil, kann man sich Alana’s Coffee bildlich vorstellen, ebenso Lane hinter der Theke. Sehr humorvoll beschreibt die Autorin das erste „wirkliche“ Zusammentreffen von Jesse und Lane. Sehr schön war auch das Aufgreifen und Integrieren der früheren Protagonisten der Boothbay Harbor Reihe, so dass man sofort wieder einen Bezug zu dem Ort und den Leuten hat. Auch hier gelingt es Kerry Greine wieder von der ersten Seite an zu fesseln, um dann festzustellen, dass die Geschichte schon wieder vorbei ist. Leider viel zu schnell. Ich merkte überhaupt nicht die Zeit, da es in keinster Weise langweilig oder uninteressant wurde. Im Gegenteil: durch den Wechsel der Erzählperspektive zwischen den Hauptprotagonisten Jesse und Lane bekommt man die jeweilige Gefühlslage und Gedankengänge der Einzelnen hautnah mit. Sehr schön wurde die Redensart „Ein gebranntes Kind scheut das Feuer“ als Leitthematik behandelt. Lane ist von der Liebe maßlos enttäuscht und gesteht sich ihre wahren Gefühle Jesse gegenüber nicht ein, sondern läuft panisch vor jenen davon. Gelingt es Jesse Lanes Vertrauen zu erlangen? Das Cover – ein Tisch im Alana’s Coffee mit einer Tasse Cappuccino mit Zimtherz – in Kombination mit dem Titel „Cappuccinoliebe“ beschreibt Lane und ihren wahrgewordenen großen Traum. Ein wieder sehr gelungener Liebesroman in Kurzgeschichtenformat von Kerry Greine. Auch diese Kurzgeschichte kann unabhängig von den anderen Liebesromanen de Boothbay Harbor Reihe gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.