Kerry Greine , Ben Bertram Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy

Inhaltsangabe zu „Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy“ von Kerry Greine

Clara wünscht sich eigentlich nur einen entspannten Urlaub auf ihrer Terrasse, den sie mit einem Stapel Bücher verbringen möchte. Doch bereits am ersten Urlaubstag wird sie frühmorgens von lautem Krach geweckt, der aus dem Nachbargarten herüberdröhnt. Bei einer peinlichen Begegnung an der Hecke lernt Clara den Verursacher des Lärms kennen – den heißen Gärtner, ihren persönlichen Mr Hot & Sexy. Von nun an ist an Entspannung nicht mehr zu denken. Die Funken, die zwischen Clara und Jacob sprühen, könnten einen Waldbrand in Gang setzen. Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen

Ja, das ist Coffeegirl meets Mr. Hot & Sexy. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Clara und Jacob... Die beiden kann man nur ins Herz schließen.

— manu710

Stöbern in Erotische Literatur

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Eine gelungene Mischung aus Erotik und gemäßigtem Thriller mit sympathischen Protagonisten...

Svanvithe

Game of Hearts

Dieses Buch hat meine Erwartungen völlig übertroffen

Areti

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Humorvoller Roman für Zwischendurch

bibliophilehermine

Bossman

Anfang war nicht schlecht, doch dann zog sich das Buch etwas hin - wobei das Ende wieder richtig gut wurde!

lilakate

Deadly Ever After

Romantisch und schaurig zugleich - super Buch :)

lilakate

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Nichts Neues aber sehr sympathische Charaktere und eine romantische Story. Ich freu mich auf die Folgebände

dearie_kat

• Heiß, heiß, heiß...

Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy

manu710

28. August 2017 um 14:04

Ja, das ist Coffeegirl meets Mr. Hot & Sexy. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Clara und Jacob... Die beiden kann man nur ins Herz schließen. Die Zwei versprühen Witz, Charme, Anziehung und was dabei rumkommt. Eine wirklich heiße Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik. Auch hier kann man beim Lesen regelrecht die Funken spüren, die von den beiden ausgehen.Mein Fazit: Wow... Ich will mehr. Ihr habt mich wieder gepackt. Eine wunderschöne Geschichte passend zum Sommer. Für mich wieder eine klare Leseempfehlung. Also holt Euch Mr. Hot & Sexy... Ihr werdet es nicht bereuen.Ich danke nochmals, dass ich dies als Vorabrezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ob das meine Meinung ändert? Nicht im geringsten. Denn ganz ehrlich, bis jetzt hat mich dieses Autorenduo immer wieder überzeugen können. Auch mit dieser heißen Kurzgeschichte.