Kerry Greine , Ben Bertram Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy

Inhaltsangabe zu „Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy“ von Kerry Greine

Clara wünscht sich eigentlich nur einen entspannten Urlaub auf ihrer Terrasse, den sie mit einem Stapel Bücher verbringen möchte. Doch bereits am ersten Urlaubstag wird sie frühmorgens von lautem Krach geweckt, der aus dem Nachbargarten herüberdröhnt. Bei einer peinlichen Begegnung an der Hecke lernt Clara den Verursacher des Lärms kennen – den heißen Gärtner, ihren persönlichen Mr Hot & Sexy. Von nun an ist an Entspannung nicht mehr zu denken. Die Funken, die zwischen Clara und Jacob sprühen, könnten einen Waldbrand in Gang setzen. Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen

Ja, das ist Coffeegirl meets Mr. Hot & Sexy. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Clara und Jacob... Die beiden kann man nur ins Herz schließen.

— manu710

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

• Heiß, heiß, heiß...

Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy

28. August 2017 um 14:04

Ja, das ist Coffeegirl meets Mr. Hot & Sexy. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Clara und Jacob... Die beiden kann man nur ins Herz schließen. Die Zwei versprühen Witz, Charme, Anziehung und was dabei rumkommt. Eine wirklich heiße Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik. Auch hier kann man beim Lesen regelrecht die Funken spüren, die von den beiden ausgehen.Mein Fazit: Wow... Ich will mehr. Ihr habt mich wieder gepackt. Eine wunderschöne Geschichte passend zum Sommer. Für mich wieder eine klare Leseempfehlung. Also holt Euch Mr. Hot & Sexy... Ihr werdet es nicht bereuen.Ich danke nochmals, dass ich dies als Vorabrezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ob das meine Meinung ändert? Nicht im geringsten. Denn ganz ehrlich, bis jetzt hat mich dieses Autorenduo immer wieder überzeugen können. Auch mit dieser heißen Kurzgeschichte.