Cover des Buches Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt (Liebesperlen 2) (ISBN: B01L2HJJRE)
MissBilles avatar
Rezension zu Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt (Liebesperlen 2) von Kerry Greine

Schönes Sylt

von MissBille vor 8 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 8 Jahren
Das Cover ist doch ein toller romantischer Einstieg.
Der Klappentext macht einem als Leser spätestens jetzt Lust die Geschichte zu lesen.
Die arbeitswütige junge Physiotherapeuthin Tinka trifft auf den toughen sexy Barkeeper Malte, oder auch Wiener (warum war mir leider bis zum Ende nicht klar) genannt. Er ist das Bild ihrer heimlichen Fantasien. Bis er verletzt vor ihr steht. Wird sie mit ihm endlich die langersehnte Liebe finden, oder hat ihr Bauchgefühl sie nur verarscht?
Tinka ist eine sympathische Person, die ihren Traum von der Selbständigkeit gewagt hat. Die man vermutlich auch im echten Leben gerne als Freundin hätte. Aber auch Malte kam gut und humorvoll rüber.
Das Autorenduo hat hier eine tolle Sommerromanze vor einer bestimmt sehenswerten Kulisse geschrieben. Ich hätte dort auf jeden Fall auch gerne ein Bierchen getrunken. Der Schreibstil der beiden war locker leicht und flüssig zu lesen. Fand es nur schade, dass man nicht sofort erkennen konnte, von wem das Kapitel handelt (aus der Sicht von beiden geschrieben).