Kerry Greine , Ben Bertram Dauerschleife ins Herz

Inhaltsangabe zu „Dauerschleife ins Herz“ von Kerry Greine

*** PREISAKTION (1,49 Euro statt 2,99 Euro) *** Ist es möglich, dass ein Lächeln dafür sorgt, dass zwei Leben sich verändern? Kann es passieren, dass durch einen flüchtigen Blick eine Dauerschleife direkt ins Herz in Gang gesetzt wird? Als Christiane und Nico sich mitten in der Menschenmenge des Hamburger Hauptbahnhofs tief in die Augen sehen, ändert sich ihre Gefühlswelt schlagartig. Gedanken stehen Kopf, Herzen hüpfen und Fantasien werden geweckt. Doch welche Möglichkeiten hat man, sich in einer Millionenstadt wiederzufinden, wenn man eigentlich nichts vom anderen weiß? Wenn man nicht einmal weiß, ob der andere es genauso empfindet? Doch egal, wie hoffnungslos es auch scheint. Es gibt nur einen Weg: Die Suche muss beginnen!
  • Gelungene Zusammenarbeit :)

Dauerschleife ins Herz

Peanuts1973

04. June 2015 um 20:12

Klasse geschriebene Lovestory, die sehr flüssig zu lesen ist. Die Schreibweise des Autoren-Duos harmoniert und ist in sich stimmig. Der Wechsel zwischen ein beiden Protagonisten hat mir sehr gefallen. Ich kann die Geschichte empfehlen und hoffe auf mehr :)