Kerry Greine , Ben Bertram Dauerschleife ins Herz

Inhaltsangabe zu „Dauerschleife ins Herz“ von Kerry Greine

Ist es möglich, dass ein Lächeln dafür sorgt, dass zwei Leben sich verändern? Kann es passieren, dass durch einen flüchtigen Blick eine Dauerschleife direkt ins Herz in Gang gesetzt wird? Als Christiane und Nico sich mitten in der Menschenmenge des Hamburger Hauptbahnhofs tief in die Augen sehen, ändert sich ihre Gefühlswelt schlagartig. Gedanken stehen Kopf, Herzen hüpfen und Fantasien werden geweckt. Doch welche Möglichkeiten hat man, sich in einer Millionenstadt wiederzufinden, wenn man eigentlich nichts vom anderen weiß? Wenn man nicht einmal weiß, ob der andere es genauso empfindet? Doch egal, wie hoffnungslos es auch scheint. Es gibt nur einen Weg: Die Suche muss beginnen! Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert Kuschelkeks und Schneegestöber Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen Love is the Answer (Sammelband) Liebesperlen-Reihe: Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt Eiskalt und saunaheiß

Ich liebe es

— Kathrinkai