Kuschelkeks und Schneegestöber

von Kerry Greine und Ben Bertram
Kuschelkeks und Schneegestöber

SteffiPM79s avatar

Eine tolle Story, ich habe mit den beiden mitgefiebert aber das knistern zwischen den beiden hat mir dann doch etwas gefehlt. trotzdem toll.

Kathrinkais avatar

Sind wir nur Freunde oder mehr

Inhaltsangabe zu "Kuschelkeks und Schneegestöber"

Sich nach einem Spaziergang im Schneegestöber mit seinem Kuschelkeks aufzuwärmen, ist etwas Wunderschönes. Doch was passiert, wenn aus flirrendem Gestöber ein dunkler Sturm wird und einem der Lieblingsmensch darin verloren gegangen ist? Tore will Jonnas Namen nie wieder aussprechen, geschweige denn, sie wiedersehen. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an die gemeinsame Vergangenheit. Doch dann kommt alles anders … Schwanger und ohne Geld versucht Jonna, kurz vor Weihnachten, in der Stadt ihrer Vergangenheit einen Neuanfang zu starten. Auf der Flucht vor ihrem Ehemann landet sie im norddeutschen Lüneburg. Sie will sich durchbeißen und es allein schaffen, ihr Leben zu sortieren. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Tore gemacht. Ihr Ex-Freund sammelt sie auf der Straße auf und bietet ihr Unterschlupf. Aber weshalb ist Tore Jonna gegenüber so reserviert? Er war es doch, der sie damals verlassen hat. Schnell wird beiden klar, dass Vergangenheit nicht immer bedeutet, dass etwas abgeschlossen ist. Vor allem, wenn es um die Liebe geht. Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist Salz auf deinen Lippen Tränen auf deinen Wangen Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert Liebesperlen-Reihe: Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy Crazy Desire - Liebesrausch auf Sylt

ISBN:B01M2XN6XE
Sprache: