Salz auf deinen Lippen

von Kerry Greine und Ben Bertram
Salz auf deinen Lippen

NinaGreys avatar

Eine abenteuerliche Kreuzfahrt , die man so schnell nicht vergisst !

manu710s avatar

Salz auf deinen Lippen ist das zweite Buch was ich von Kerry Greine und Ben Bertram lesen durfte. Und ich bin restlos begeistert. Ihr habt e

Inhaltsangabe zu "Salz auf deinen Lippen"

Werden aus Sternschnuppen, die vom Himmel fallen und im Meer landen, eigentlich Seesterne? „Wow, eine Kreuzfahrt!“ ist wohl der erste Gedanke, wenn man einen Urlaub auf der AIDA miterleben darf. Nicht jedoch bei Malin und Noah, die unabhängig voneinander eine solche Reise von ihren Eltern geschenkt bekommen. Malin hatte sich ihren Urlaub so schön vorgestellt, wollte sie doch ihr Häuschen renovieren. Stattdessen muss sie für eine erkrankte Freundin ihrer Mutter einspringen – dabei wird sie schon seekrank, wenn sie Wasser nur sieht. Für Noah hingegen ist diese Reise ein letzter Versuch, das Verhältnis zu seinem Vater neu aufzubauen. Nach jahrelanger Funkstille und grundsätzlich unterschiedlichen Lebenseinstellungen ist das jedoch gar nicht so leicht. Kaum auf dem Schiff lernen Malin und Noah sich kennen, und schon bald reift in ihnen der Plan, ihre Eltern zu verkuppeln, um mehr Zeit für eigene Interessen zu haben. Doch Gefühle kann man nicht planen – erst recht nicht die eigenen. Als dann auch noch etwas Unvorhergesehenes geschieht, werden ihre aufkommenden Gefühle füreinander auf eine harte Probe gestellt und aus dem ruhigen Fahrwasser wird ein brodelnder Ozean. Weitere Bücher des Autorenduos Kerry Greine und Ben Bertram Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist

ISBN:B01B66387S
Ausgabe:E-Buch Text