Kerry Greine , Ben Bertram Tränen auf deinen Wangen

Inhaltsangabe zu „Tränen auf deinen Wangen“ von Kerry Greine

Zwei Jahre sind vergangen, seit Malin und Noah sich auf einer Kreuzfahrt kennen und lieben lernten. Ihr Leben scheint perfekt. Als sie erfahren, dass sie ein Baby erwarten, geht für beide ein Traum in Erfüllung – sie werden eine Familie sein. Dann jedoch geschieht ein Unglück, das Malin und Noah an die Grenzen ihrer Kraft treibt. Jeder kämpft für sich allein gegen den Schmerz und fast zu spät bemerken sie, dass sie dabei sind, einander und ihre Liebe zu verlieren. Doch so einfach wollen sie nicht aufgeben. Werden die beiden es schaffen, einen Weg zurück ins Leben und zu einer gemeinsamen Zukunft zu finden? Können die Sternschnuppen noch immer zu Seesternen werden oder zerrinnen sie wie Tränen auf den Wangen?

— manu710

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Was für eine bewegende und emotionale Fortsetzung...

manu710

28. August 2017 um 14:05

"Tränen auf deinen Wangen..." ist die Fortsetzung von "Salz auf deinen Lippen" - und steht dem in nichts nach. Ich finde es sogar noch bewegender und tiefgründiger.Malin und Noah, bewegen mich mit ihrer Liebe und ihrer Verbundenheit auch hier wieder. Sie müssen lernen mit einem Schicksalsschlag umzugehen und dabei sich und ihre Liebe nicht selbst zu vergessen. Und das ist ein schwieriger Weg. Ich habe in so manchen Momenten stark mit Malin und auch Noah mitgelitten und hin und wieder ein paar Tränchen verdrückt. Es wird einem gezeigt, dass man auch in den noch so schwierigsten Phasen, traurigsten Momenten für einander da sein sollte, auch wenn der Weg noch so sehr mit Steinen behaftet ist. Es lohnt sich immer um das zu kämpfen was man liebt. Das Autorenduo hat es jedenfalls geschafft, dieses schmerzliche Thema gefühlvoll und emotional zu verpacken ohne das es oberflächlich rüberkommt. Für mich ist "Tränen auf deinen Wangen" wieder ein supertolles Werk, wo ich von der ersten Seite an gepackt und mitgenommen wurde. Man verliebt sich immer wieder auf's Neue in die beiden Protas und auch in den Schreibstil der beiden Autoren.Mein Fazit: Bewegend und einmalig schön. Zum Cover kann ich nur sagen, es passt und gibt den Bezug auf "Salz auf deinen Lippen. Ich kann Euch dieses Werk nur ans Herz legen. Für mich eine klare Kauf- und Leseempfehlung.

• Die Geschichte von Noah und Malin geht weiter ...

Peanuts1973

03. March 2017 um 15:35

Die Fortsetzung von "Das Salz auf deinen Lippen" ist spannend, berührend und emotional. Dem Autorenduo ist es - dank des harmonisierenden Schreibstils - wieder einmal gelungen, mich sofort in die Geschichte hinein zu manövrieren. Feinfühlig und behutsam erzählen sie die Geschichte von Malin und Noah weiter. Diese haben einen schweren Schicksalsschlag erlitten, welches man niemanden wünscht und doch jedem passieren kann. Werden die beiden es schaffen, diesen zu verarbeiten, ohne sich selbst zu verlieren? Lest selbst diese Geschichte, die berührt und definitiv Tränen freisetzt. :)

• Eine ernsthafte Geschichte mit gemischten Gefühlen..

NinaGrey

13. July 2016 um 13:35

Nachdem ich mit Salz auf deinen Lippen eine fantastische Kreuzfahrt erlebt habe, habe ich mit Tränen auf deinen Wangen einen ernsthaften Schicksalsschlag erlebt , der auch wirklich bei leider ganz vielen Paaren in der Realität eintritt ... Malin und Noah erleben die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens ... Finden sie wieder zusammen oder ist es vorbei mit dem einstigen Traumpaar ?Ja diese Frage stellt man sich lange bei der spannenden Geschichte , die Liebe , Schmerz , Trauer , Wut und noch mehr ausstrahlt und angenehm locker geschrieben wurde.ich verrate euch nichts , lest es selbst , ich empfehle es weiter ! ♥