Kerry Greine Wenn der Mond am Himmel steht (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Wenn der Mond am Himmel steht (German Edition)“ von Kerry Greine

Für Jazz bricht eine Welt zusammen, als Mattis sich von ihr trennt. Was für sie der Beginn einer wunderbaren Beziehung war, war für ihn nur eine unverbindliche Affäre. Sie beschließt, ihn zu vergessen und sich voll in ihre Arbeit als Innenarchitektin zu stürzen. Doch Mattis lässt sie nicht los. Immer wieder taucht er in ihrem Leben auf und macht ihr erneut Avancen, denen sie – verliebt, wie sie ist – nur schwer widerstehen kann. Zum Glück hat sie Freunde, die ihr zur Seite stehen und sie in ihrem Liebeskummer auffangen. Außerdem ist da auch noch Henne, der immer da ist, wenn sie ihn braucht, und der den Platz an ihrer Seite einnehmen möchte. Wird sie es schaffen, sich von Mattis zu lösen? Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End? Wer bereits "Ein Tropfen Liebe ..." und „Wie eine Spur im Sand“ gelesen hat, dem werden die auftauchenden Personen vermutlich bekannt vorkommen. Dennoch ist dieses Buch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den ersten beiden gelesen werden. Weitere Bücher der Autorin: Eine Chance für die Zukunft – wenn alles verloren scheint Hoffnung am Horizont – wenn alles verloren scheint Stumme Verzweiflung – wenn alles verloren scheint Cappuccinoliebe Ein Tropfen Liebe … Wie eine Spur im Sand Sowie die gemeinsam mit Ben Bertram geschriebenen Bücher: Dauerschleife ins Herz Schuhding ins Glück Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Was für eine wunderschöne Geschichte, so mitten aus dem Leben. Und wie bei den anderen Büchern von dieser Autorin… Wenn man einmal anfängt,

— manu710

Auch toll lasst euch entführen in diese Geschichte

— Kathrinkai

Ein nettes Buch für zwischendurch

— DaniRoe

Ein tolles Buch...

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Wunderwunderschön...

Wenn der Mond am Himmel steht (German Edition)

manu710

02. September 2017 um 12:40

Was für eine wunderschöne Geschichte, so mitten aus dem Leben.Und wie bei den anderen Büchern von dieser Autorin… Wenn man einmal anfängt, hört man nicht so schnell wieder auf. Man möchte einfach wissen, was alles passiert.In diesem Buch trifft die Autorin alles was für mich wichtig ist. Das Leben, die Höhen und die Tiefen die jeder glaub ich schon durchgemacht hat.Jazz hat mich sofort mitgenommen und man konnte so gut mitfühlen wie sie sich fühlt, was sie durchmacht. Ja und Mattis, bei ihm war ich so manchmal nahe dran, ihm eine kalte Dusche zu verpassen. Und dann gibt’s da noch Henne. Und Henne ja, suchen wir nicht alle nach einem Henne? Wer letztendlich Jazz's Herz für sich gewinnen kann, wird hier nicht verraten.Alles in allem, ich fand die Geschichte großartig und kann sie wirklich jedem empfehlen.Mein Fazit: Kaufen, lesen, schwärmen! Ihr werdet es nicht bereuen.

• Klasse...

Wenn der Mond am Himmel steht (German Edition)

15. November 2015 um 10:16

Kurzbeschreibung Für Jazz bricht eine Welt zusammen, als Mattis sich von ihr trennt. Was für sie der Beginn einer wunderbaren Beziehung war, war für ihn nur eine unverbindliche Affäre. Sie beschließt, ihn zu vergessen und sich voll in ihre Arbeit als Innenarchitektin zu stürzen. Doch Mattis lässt sie nicht los. Immer wieder taucht er in ihrem Leben auf und macht ihr erneut Avancen, denen sie – verliebt, wie sie ist – nur schwer widerstehen kann. Zum Glück hat sie Freunde, die ihr zur Seite stehen und sie in ihrem Liebeskummer auffangen. Außerdem ist da auch noch Henne, der immer da ist, wenn sie ihn braucht, und der den Platz an ihrer Seite einnehmen möchte. Wird sie es schaffen, sich von Mattis zu lösen? Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End? Fazit: Ein tolles Buch, was gut geschrieben ist... ich habs net zur Seite legen können und musste einfach nur wissen wie es endet ;) Jazz könnte man des öfteren durchschütteln und ihr sagen sie soll mal die Augen öffnen hier stimmt der Spruch im wahrsten Sinne des Wortes : Liebe macht blind *gg Mattis ist ein ***** den man eigentlich nur in den Wind schießen kann ( wenn denn dann das Herz nicht so mit spielen würde ) und Henne.. könnte man einpacken und mitnehmen *gg Dafür stehen Jazz wirkliche Freunde zur Seite die auch die Bezeichnung "Freunde" verdienen!! alles in allen 5 Sterne und eine volle Leseempfehlung.. wer ein kurzweiliges, gutes Buch für zwischendurch sucht ist hier genau richtig!!