Kerry Greine Wie eine Spur im Sand

Inhaltsangabe zu „Wie eine Spur im Sand“ von Kerry Greine

*** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 99 CENT! *** 16-Stunden-Tage in der Bank, die Wochenenden auf der Piste, flüchtige Bekanntschaften - so sieht Jannes Leben aus, bis sie beschließt, alles hinzuwerfen und in ihre Heimatstadt Hamburg zurückzukehren. Ihre Vorsätze, sich von Männern fernzuhalten, werden gleich von mehreren Seiten torpediert. Der smarte Makler Tammo und Surferboy Callen, der Manieren für ein Fremdwort hält, bringen alles durcheinander. Während der eine ihre totgeglaubten Gefühle weckt, bringt der andere sie regelmäßig auf die Palme. Wer bereits "Ein Tropfen Liebe ..." gelesen hat, dem werden die auftauchenden Personen vermutlich bekannt vorkommen. Dennoch ist dieses Buch in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten gelesen werden. Weitere Bücher der Autorin in der Reihenfolge ihres Erscheinens: Eine Chance für die Zukunft – wenn alles verloren scheint Hoffnung am Horizont – wenn alles verloren scheint Stumme Verzweiflung – wenn alles verloren scheint Cappuccinoliebe Ein Tropfen Liebe ...

Lasst euch entführen in diese Geschichte

— Kathrinkai

Sehr emotional geschrieben :)

— Lady-Katari

Ein kleines bisschen sexy, aber nur ein bisschen! Eine berührende Liebesgeschichte, die bewegt,Fesseln, bewegend,berührend

— jutini
  • Sehr schön geschrieben

terrorzicke91

23. September 2015 um 10:04

Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Gefühl. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Janne hineinversetzen.Es kommen auch ein paar Sexszenen vor, aber die Liebesgeschichte steht immer im Vordergrund.
    Alles in allem ein super schönes Buch.

• Eine schöne Liebesgeschichte wie aus dem Leben ♥

Lady-Katari

04. May 2015 um 18:16

Ich fand das Buch sehr schön geschrieben, passend wie ein Roman aus dem realen Leben, passend teilweise zu meinem Leben. Sehr emotional und gefühlsbetonend . Ich war von ihrem Schreibstil sehr angetan . Es hat mich gefesselt und war traurig als das Buch zuende war.

• Eine berührende Liebesgeschichte fürs Herz

jutini

16. March 2015 um 10:30

Buchempfehlung und meine Rezi zu: Wie eine Spur im Sand von Kerry Greine (Autor) Kurzbeschreibung *** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 99 CENT! *** 16-Stunden-Tage in der Bank, die Wochenenden auf der Piste, flüchtige Bekanntschaften - so sieht Jannes Leben aus, bis sie beschließt, alles hinzuwerfen und in ihre Heimatstadt Hamburg zurückzukehren.  Ihre Vorsätze, sich von Männern fernzuhalten, werden gleich von mehreren Seiten torpediert.  Der smarte Makler Tammo und Surferboy Callen, der Manieren für ein Fremdwort hält, bringen alles durcheinander.  Während der eine ihre totgeglaubten Gefühle weckt, bringt der andere sie regelmäßig auf die Palme. Wer bereits "Ein Tropfen Liebe ..." gelesen hat, dem werden die auftauchenden Personen vermutlich bekannt vorkommen. Dennoch ist dieses Buch in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten gelesen werden. Weitere Bücher der Autorin in der Reihenfolge ihres Erscheinens: Eine Chance für die Zukunft – wenn alles verloren scheint  Hoffnung am Horizont – wenn alles verloren scheint  Stumme Verzweiflung – wenn alles verloren scheint  Cappuccinoliebe  Ein Tropfen Liebe ... Meine Rezi: Erstmal ein Dickes Lob an Kerry Greine, dieses Buch ist unglaublich gut geschrieben. Flüssig ohne Stolpersteine,die das lesen erschweren würden. Die Thematik ist einfach klasse. Probleme werden nicht verschwiegen und machen diese Liebesgeschichte spannend.  Janne, eine normalo Frau mit Problemen, Callen der Surferboy?der keiner ist. Und Tammo? der Typ den man beim lesen schon anhand seines Getues unsympathisch findet, was Janne allerdings nicht gleich zu bemerken scheint. Die Protagonisten wirken in dieser Geschichte einfach nur echt, echt klasse, so Menschlich und nicht fehlerfrei. Situationen die Real wirken, die einem im echten Leben passieren können. Probleme die bekämpft werden müssen, die einen quälen. Alles sehr real und dadurch super fesselnd zu lesen. Ich habe regelrecht mit Janne und auch mit Callen gelitten wenn ich nicht wusste wie es weiter gehen wird. Ich habe es dadurch das es mich sehr gefesselt hat fast in einem Rutsch durchgelesen. Romantisch? Ja auch, ein bisschen schmunzeln konnte ich auch, aber diese Story ist eine besonders berührende Geschichte, ich hatte den Eindruck das es sogar eine Persönliche Geschichte sein könnte so Real wirkt sie! Ein kleines bisschen sexy, aber nur ein bisschen! Eine berührende Liebesgeschichte, die bewegt, die einen mitnimmt in eine Reise in Tiefe bewegende Gefühle. Und hey, Urlaub in meiner Heimat! Großes Lob an Kerry Greine für diese bewegende Liebesgeschichte !

• Kerry Greine steigert sich von Buch zu Buch.... :)

Peanuts1973

07. March 2015 um 16:37

Wieder einmal eine sehr flüssig geschriebene Geschichte aus dem Hause Greine. Inhaltlich nachvollziehbar und ganz tolle Protagonisten, die mir eine sehr schöne Lesezeit bescherrt haben. Ich habe bereits alle Bücher der Autorin gelesen und meine zu erkennen, dass sie sich mit jedem Buch weiterentwickelt hat. Für mich ist "Wie ein Spur im Sand" bis jetzt das Beste, was sie abgeliefert hat. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und freue mich bereits heute auf weitere Werke dieser wirklich tollen Autorin. Sehr gut gemacht, Kerry Greine <3