Kerry Howley Geworfen

Inhaltsangabe zu „Geworfen“ von Kerry Howley

Auf den ersten Blick gibt es zwischen der Philosophin Kit und den Käfigkämpfern der Mixed Martial Arts keinerlei Verbindung. Doch dann verirrt sich Kit am Rande eines sterbenslangweiligen Phänomenologie-Kongresses zufällig in eine Arena. Sie ist fasziniert und beschließt, alles über diesen merkwürdigen, misstrauisch beäugten Sport zu erfahren. Sie taucht tief in die Szene ein und begleitet über drei Jahre lang die Kämpfer Sean Huffman und Erik »New Breed« Koch — der eine auf der Suche nach seinem letzten großen Kampf, der andere hungrig auf den Durchbruch.Entstanden ist das vielschichtige Bild einer sonderbaren Welt und ein Text von großem Scharfsinn, umwerfender Komik und existenzieller Tiefe.

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein