Kerry Lemon Hemmungslos zeichnen

Inhaltsangabe zu „Hemmungslos zeichnen“ von Kerry Lemon

Angst vorm Zeichnen war gestern! Mit „Hemmungslos Zeichnen“ erwartet Sie ein grandioses Übungsbuch, mit welchem Sie die Freude am Kreativsein entdecken können. Tauchen Sie ein in ein spannendes Zeichenabenteuer und lassen Sie Ihre künstlerische Leidenschaft entzünden. Die Autorin Kerry Lemon bietet eine Vielzahl an interessanten Übungen und ermutigenden Anleitungen und lädt gleichzeitig zum Experimentieren mit aufregenden und ungewöhnlichen Techniken und Materialien ein. Egal ob mit Bleistift, Tusche, Wasserfarbe, Zeichenkohle oder Pastellkreide: Sie können auf der Stelle loslegen und direkt ins Buch zeichnen. Auf diese Weise erhalten Sie Ihr ganz persönliches Workbook!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104