Hemmungslos zeichnen

Hemmungslos zeichnen

Inhaltsangabe zu "Hemmungslos zeichnen"

Angst vorm Zeichnen war gestern! Mit „Hemmungslos Zeichnen“ erwartet Sie ein grandioses Übungsbuch, mit welchem Sie die Freude am Kreativsein entdecken können. Tauchen Sie ein in ein spannendes Zeichenabenteuer und lassen Sie Ihre künstlerische Leidenschaft entzünden. Die Autorin Kerry Lemon bietet eine Vielzahl an interessanten Übungen und ermutigenden Anleitungen und lädt gleichzeitig zum Experimentieren mit aufregenden und ungewöhnlichen Techniken und Materialien ein. Egal ob mit Bleistift, Tusche, Wasserfarbe, Zeichenkohle oder Pastellkreide: Sie können auf der Stelle loslegen und direkt ins Buch zeichnen. Auf diese Weise erhalten Sie Ihr ganz persönliches Workbook!

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:01.10.2014