Alles, was wir waren

von Kerry Lonsdale
Alles, was wir waren

Ay73s avatar

eine sehr rührende Geschichte über den Verlust des geleibten Menschen und der Suche nach der Wahrheit

Sonne63s avatar

Sehr einfühlsam erzählte Liebesgeschichte mit einer gut erzählten HAndlung drumherum.

Inhaltsangabe zu "Alles, was wir waren"

Ein berührender Roman über einen tragischen Schicksalsschlag und die Kraft der Liebe – der US-Bestseller jetzt auf Deutsch.

Die Hochzeit mit ihrer großen Jugendliebe sollte der schönste Tag in Aimees Leben werden. Aber statt mit James vor dem Altar steht sie nun allein an seinem Grab. Von einer Reise nach Mexiko ist er nicht zu ihr zurückgekehrt. Er galt nach einem Bootsunfall als verschollen, bis seine sterblichen Überreste angespült wurden. Jeder Moment ohne ihn schmerzt und die Vergangenheit gibt keine Ruhe. Eine geheimnisvolle Fremde behauptet, James würde noch leben, Aimee erhält Hinweise aus Mexiko, die das Unmögliche zu bestätigen scheinen. War es wirklich James, den sie begraben haben? Aimee muss herausfinden, was mit ihm wirklich passiert ist. Dann erst wird sie die Kraft für einen neuen Anfang aufbringen. Mit oder ohne James …

ISBN:9781542046008
Verlag:Tinte & Feder